Darf man in der SSW kochschinken essen

Hallo werdende Mamas.
Bei meinen Freundinnen scheiden sich hier die Geister wegen der oben genannten Frage.
Darf man Kochschinken oder nicht ???
Danke für die Antworten
ninette

1

ja klar, wieso denn nicht??#schock

2

hallo,

wie der name schon sagt KOCHschinken! der ist ungefährlich! weil er ja sozusagen "gekocht" wurde und somit nicht mehr roh ist!


LG Madlen

3

Also ich muss sagen , ich finde das immer so bissel übertrieben mit dem essen dürfen oder nicht...ich bin jetzt in der 4 Schwangerschaft und habe bisher immer gegessen was ich wollte und nicht was man doch angeblich nicht darf...und habe nie Probleme gehabt....
Macht euch nicht immer so sehr verrückt..solange man es nicht übertreibt passiert da bestimmt nichts...

früher gab so eine frage garnicht...


Ist nicht böse gemeint...


lg und alles gute sabrina19ssw

4

hi,

ganz deiner meinung!!!

lg neumond333

7

Schließe mich da ebenfalls an!

5

Na Logo darfst du!!!

Da is ja nix rohes oder sonstiges dran! Warum genau meinen denn deine Freundinnen, das du das nich essen darfst#kratz ?? Würde mich nur so interessieren

guten #mampf

6

Es heißt ja nicht umsonst KOCHschinken, gell ;-)

LG sumi