wehen? richtige?? wie war das mit der wanne???

hallo ihr lieben
ich bin total verwirrt#augen
wie war das mit der badewanne??
habe ja seit 18 wochen vorz wehen. mal mehr mal weniger, die letzten ca 2 wochen speziell am abend hatte ich mehr wehen, mehr schmerzen. war dann klar: baby ist jetzt fest im becken. seit ca 4 tagen ist das so (kopf im becken) und die wehen /schmerzen waren wieder weniger. nun war das heut abend aber wieder bisschen doller... war eben in der wanne. hatte dort aber nur minimal wneiger wehen (die sind bei mir auch nicht alle 5, 6, 10 minuten, sondern von 3 - 15).
verstärken die richtigen sich in der wanne oder bleiben die gleich???

danke

lg do (38.ssw)

1

Also so weit ich weiß werden die dann stärker!!

Viel Spass beim Baden!

2

Also wenn si stärken werden könnte es los gehen. Ansonsten bereitet sich dein Körper noch feste drauf vor.

Alles Gute

LG

Sabrina + Felix *09.06.2008

3

Das ist unterschiedlich. Sie können stärker werden oder konstant bleiben. Nur verschwinden sollten sie nicht. Es sind nämlich dann keine Geburtswehen.
Wenn Du nicht sicher bist, fahrt halt einmal in die Klinik. Die Hebammen werden Dir den Kopf sicher nicht abreisen ;-)

4

Wehen bleiben in der Wanne....

5

hmmmm
danke schon mal.
werd jetzt einfach mal ins bett gehn.
wird ja ne hausgeburt. und wenn ich nicht schlafen kann, sich das doch nochmal verändert/bleibt, werd ich der hebi mal becheid geben.

gute nacht euch!
do