Total die Frechheit! *silopo*

Also erst hat ich voll Lust auf eine Kirschtasche von Mc Donalds! Jetzt bin ich extra dahin gefahren und dann erzählt mir die gute Frau, dass es sowas nicht mehr gibt!!!!!!!!!!!!!
Da war ich ja dann schon sehr genervt!
Dann bin ich zur Tankstelle um mir Milkatender zu holen! Da hab ich mir dann gleich 5 Stück geschnappt! Dann bin ich zuhause und les ( warum auch immer !) die Zutaten durch. Jetzt ist da Alkohol drin!!!!!! Warum machen die sowas? ....Werd mich jetzt gleich bei milka beschweren und schwangerenfreundliche Tender fordern! Und wenn ich dann gleich dabei bin werd ich auch gleich dem Herrn Mc Donalds schreiben!!!!

#schein So jetzt gehts mir besser! ....Aber ist doch wahr!

Lg Nivea88 (33 SSW)

1

Ich fall gleich vom Stuhl vor lachen! Tut mir leid aber so geht es mir auch oft! Immer das was mich grad anlacht darf ich nicht oder wenn ich es dann hab, kann ich es nimmer sehen! Naja, bald ist es ja wieder vorbei! LG tanja

10

...Konnte mich jetzt mit RitterSport Joghurt trösten!!!
Naja !! Ein gutes hatte es ja an der Tankstelle hat super bleifrei nur 1,20 gekostet und da hab ich doch glatt noch getankt!!

;-)

2

Also ehrlich gesagt, das würde mich nicht stoppen, die Milkas zu essen. Es geht hier um wenige Tropfen Alkohol fürs Aroma, nicht um ein ganzes Glas Wein o.ä.

Man kann es auch übertreiben ...

6

Ich weiß halt leider nicht wieviel Alkohol da drin ist wenn da nur Alkohol draufsteht!


13

Naja, besoffen wird man davon bestimmt nicht ...

weitere Kommentare laden
3

*lach, iss ja süß.

Aber Du musst nicht selber fahren.
Ich schicke meinen Mann los, da habe ich auch gleich einen der den Kopf hin hält wenn es nicht so läuft wie ich mag.

Gut das ich meinen Mann habe #schein.

Aber glaub mir es gibt schlimmeres ;-)

12

Meiner ist leider beim Arbeiten!!! Sollte mir noch einen anschaffen!!!:-p

4

Ohje, Du arme...

Ich hoffe, Du hast Dir die Tender trotzdem schmecken lassen!
der Alkoholgehalt ist so niedrig, da brauchste Dir keinen Kopf drum machen, denke ich. Alkohol ist übrigens auch in Fruchtsäften usw., das sind aber alles Werte, die man vernachlässigen kann.
Ich trinke in der Schwangerschaft keinen Tropfen Alkohol, aber ein Tender würde ich mir trotzdem reinschieben!
Guten Apetit!

LG Stepke #ei 19.SSW

5

#huepf :-D jetzt muss ich auch mal lachen... wie du das geschrieben hast... ;-)

Ja wir schwangere und unsere Hormone.. :-)

LG Cora mit Zwerg (37.ssw)

7

Ach übrigens, soweit ich weis ist der Alkohol im Teig und wenn der gebacken ist, dann ist der Alkohol auch nimmer da! Soll ja nur für das Aroma sein!

8

ja, ich find auch, du solltest ihn einfach genießen...

außerdem - darüber streiten sich ja die Meinungen - aber zum Essen ein Achtel Rot für puren Genuss schadet dem Baby sicher nicht!
Ich mein, ist klar, dass es nicht jeden Tag sein muss. Aber wenn das einmal im Monat ist..ich weiß nicht...
Selbst mein FA sagt das.
Es geht einfach um einen reifen Umgang mit Alkohol..

lg

9

Hallo ,

ich habe letztens ne ganze tafel Schokolade mit Marzipan gegessen und hab mich noch gewundert warumdie so nach Alkohol schmeckt#kratz Das ist mir noch nie so aufgefallen wie in der Schwangerschaft!
Nun ja hab dann auch gelesen das da Alkohl dinne ist ......naja da hatte ich aber schon die schoki komplett aufgegessen:-[


P.S: Ich hatte letztens Heißhunger auf Pfandkuchen ....und wir hatten keinen ..grausam !

Liebe Grüße 33.SSW

11

Also ich würde den Milka Tender trotzdem essen! Das ist echt nicht schlimm, man kanns wirklich übertreiben.
Man soll in der Schwangerschaft keinen Alkohol trinken, das ist klar, aber wenn mal für den guten Geschmack in einem Essen oder in einer Süßigkeit etwas drin ist, ist das nicht dramatisch.
Lass es Dir schmecken ohne eine schlechtes Gewissen zu haben. ;-)
LG
Mescha