wie schnell wirkt der wehencocktail??

Hallo Ihr Lieben,

wie sind eure erfahrungen mit dem wehencocktail?
bei meinem sohn damals habe ich ihn um halb neun getrunken, kurz vor zwölf hatte ich einen blasensprung und dann ging es los...
eben um halb neun habe ich ihn wieder getrunken, war in der badewanne und trinke noch gemütlich einen wein!
kann man sagen, das er beim 2. kind genauso wirken wird wie beim 1. mal oder muss das nichts heißen??

danke für antworten!!
liebe grüsse, pawa33

1

Hallo

darf ich fragen, gibt es einen Grund eine frühzeitige Geburt bei 36+ haben zu wollen?

Grüßle
Sylvia

2

Warum bitte trinkst du in der 37.Woche einen Wehencocktail?#schock#kratz

Verstehe ich gerade gar nicht.#kratz

Und in der 37.Woche ist ein Kind nicht bereit zu kommen, deshalb 40 Wochen.#schock

LG Yvi die mal wieder den Kopf schüttelt

3

hab auch gedacht ich seh nicht richtig. Bin auch nur zufällig auf ihre VK schauen gegangen. Dachte sie ist in der 41 ssw oder so und wollt Mut zusprechen aber sowas#schock

10

Das hatte ich auch gedacht,#kratz aber dem war ja nicht so.
Aber ich finde es schon komisch, warum man immer keine antwort auf die Fragen bekommt, wenn man fragt wieso sie ihn trinkt.#kratz

4

Ich finds immer schrecklich wie manche leute angefurzt werden hier...

Jeder endscheidet selbster für sienen Körper. Gut wäre sie jetzt 35ssw gewesen hätt ich auch geschimpft. Aber lasst sie doch den Tee trinken!

Sie wird wissen was sie tut!

Also trink mal schön den Tee udn lass dich nicht ärgern!

5

Das ist kein Tee, und es ist dann ein Frühchen.#klatsch

6

wehencocktail ist KEIN tee!

weitere Kommentare laden
16

Ich denke nicht das der Cocktail eine Wirkung zeigt, denn der wirkt nur wenn das Kind geburtsbereit ist.

Ich hoffe für Dich das es keine üblen Nebenwirkungen wie Magen-Darmkrämpfe hat.

War das denn mit Deiner Hebi oder dem FA abgesprochen das Du es mit einem Cocktail versuchst?

19

hallo rottilove,

ja, ich trinke ihn nach absprache mit meiner fä.
mein geburtstermin wurde schon längst auf den 23.11. vorgezogen bzw. korrigiert. bin nun also 37+5, also 38. ssw. mein mumu ist fast 3 cm offen und gmh fast verstrichen. die kleine liegt bereits sehr, sehr tief und meine beschwerden sind sehr lästig.
ich habe sehr starke rückenbeschwerden und immer wieder wehen.
da meine kleine am dienstag auf 50 cm und über 3kg gemessen wurde, habe ich das ok für den wehencocktail bekommen.

und wie schon alle schimpfen, wirkt er ja eh nur, wenn die kleine bereit ist!!

20

Es schimpft keiner, nur hast du sehr lange für deine antwort auf die Frage warum gewartet.#kratz

weitere Kommentare laden