Erfahrung mit AngelSound - Hilfe! wo anlegen?

Hallo liebe Mitschwangeren.

Habe heute meinen Angel Sound bekommen und es gleich probiert. Bin jetzt 13. Woche und konnte leider garnichts hören. #heul
Jetzt habe ich die Frage, wo ihr ihn den auf den Bauch angesetzt habt?
Ich schiebe gerade wieder Panik.

Danke für eure Antworten

LG Dani

1

Also ich hab am meisten immer gehört, wenn ich dicht beim Bauchnabel geblieben bin und dann stückchen links. MUHAHA na das ja mal ne Beschreibung...

Und gut ist auch, wenn Du etwas Öl nimmst, dann hörst meistens mehr.

3

jetzt mal ganz doof gefragt. Liegt der Bauchzwerg denn so weit oben in der 13.SSW?

7

Am Bauchnabel wirst du den Zwerg definitiv nicht finden, in der 13.Woche.#kratz
Dann liegt er noch sehr weit am Schambein.:-p

2

Hallo, knapp über dem Schambein ansetzen und mm-weise wandern, immer mal wieder pause machen und den Winkel verändern! Wenn du ne VoWa-Plazenta hast, wird es schwerer den Herzton zu finden!
Hier kannst du aber reinhören damit du weist wie es sich anhört!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=1737192

LG und alles Gute

8

Das Problem hatte ich zum Glück nie, obwohl im Mupa steht, ich hätte eine Vorderwand-Plazenta, am Dienstag im Krankenhaus haben sie das auch gesagt. Mmmh...;-)

10

Sorry, für mich ist das die Nabelschnur und nicht das Baby!!!!

Der Herzschlag ist nicht so zischend sondern sehr klar zu hören!

weiteren Kommentar laden
4

Du mußt am Schambein suchen, ziemlich mittig, evtl. den Winkel etwas ändern und etwas drücken.

LG Yvi 31.Woche

5

schambein mittig und sehr viel öl!!!

6

Hallo Dani,

so früh musst du noch ziemlich weit unten suchen, versuch es mal knapp über dem Schambein. Nimm viel Öl oder auch Ultraschallgel wenn du welches hast. Bewege den Angelsounds ganz langsam und drücke ihn etwas fester ran, ab und zu mal etwas seitlich bewegen, also dass er nicht "gerade" anliegt. Ich wünsche dir viel Glück!

LG
Superschatz

9

Danke Mädels.
Danke für eure Antworten. Habe es gefunden und den Herzchen gelauscht. Jetzt schwimme ich zwar gerade im Öl aber das hat sich gelohnt.
Ging im Stehen irgendwie besser als im Liegen.

Euch noch einen schönen Abend.

LG Dani