Starke Halsschmerzen 34. SSW, wer kann mit Tipps geben?

Frage steht ja schon oben, habe starke Halsschmerzen, bin schon am gurgeln mit Salbeitee und Salz, was kann man noch machen?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Sandra 34. SSW

1

Viel viel Ricola-Tee trinken! Hilft bei mir besonders gut!

2

Also, mir helfen immer Halswickel. Ein Küchentuch in hautwarmes Wasser legen, ausdrücken und um den Hals wickeln. Dann ein Handtuch drumrum, damit nicht alles nass wird und ich mach dann immer noch nen Schal zum festknoten drum. Das Ganze sollte nicht zu fest sein. Meist mach ich das aber erst zum Schlafengehen, und morgens dann wieder runter.

Gute Besserung.

3

Hallo,
die gleiche Frage hätte ich heute auch fast gestellt..

Gute Besserung
kleines Lieschen (34.SSW)

4

Hallo!
Also in der Apotheke habe ich in meiner 1. SS Lutschtabletten und Halsspray HALSET bekommen. Aber du kannst es damit probieren: 1 Tasse heiße/warme Milch mit etwas Honig und ein Stückchen Butter, soll Wunder bewirken.
Gute Besserung
Lg
Enesa mit Amelina (13.7.07) und Baby inside 24SSW