Praenatale Vorsorgeuntersuchungen in Köln

Hallo, Ihr Lieben!!!

Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben, wo man in Köln und Umgebung gut die praenatale Vorsorgeuntersuchungen, wie Nackenfaltenmessung, Organscrening usw. machen lassen kann. Für Tipps und Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar...

Euch allen einen schönen Tag... Mathilda #ei 8+3

1

Frag am besten Deinen FA, der hat die besten Adressen :-)

2

Hallo!

Ich war zum Organcreening bei Dr. Borgers&Wilhelm, die haben ihre Praxis in Hürth Efferen, auf der Luxemburgerstr.. Mit der 18 super leicht zu erreichen.
War mit der Untersuchung von Dr. Wilhelm sehr zufrieden. Sehr professionell und top ausgestattet.
Kannst mich gerne über Visitenkarte anmailen.
Ansonsten machen es auch einige KH, weiss ja nicht woher genau du bist.
LG tina

4

Hört sich ja schon mal gut an, meine Gyn hat mich nämlich auch zum Organscreening an die Praxis verwiesen!

Hast Du dort zufällig auch einen 3D US machen lassen? Und wenn ja, was hat er gekostet?

3

In Frechen Frau Dr. Porschen Wiesmann, die ist da echt Profi und hat super Geräte
http://www.porschen-schieren.de/

Gruß
Nicole