Ab wann "blubbt" der Nabel nach außen?

Hallo ihr süßen Kugelbäuche!

Sagt mal, wann sind denn auch Bauchnäbel nach außen geblubbt??

Und wann, wenn überhaupt, habt ihr diese Linea Negra bekommen??

Ich hab nämlich noch nichts von beidem...kommt das alles noch später??

Alles Liebe und einen tollen Kuschelabend! #tasse

Kathrin

1

Hallo,

mein Bauchnabel ist in der 1. SS so ab der 35. SSW rausgekommen, in der 2. SS erst so in der 38. SSW.

Die Linea nigra sah man bei mir in jeder SS so ab der 20. SSW. Am Anfang sah ich sie nur, wenn ich vor dem Spiegel stand.

Lg BUNNY #hasi 24. SSW

2

Bis jetzt ist der Nabel drin... bei der ersten SS kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern, muss ungefähr 35ste gewesen sein.

Und die Linea, die hatte ich beim ersten vom 4. Monat an und bisher ist da gar nichts ;-)

3

ich hatte beides bei allen 3en nicht!

muss man also nicht! ;-)

lg sandra

4

Huhu

In der ersten SS is der Bauchnabel erst in der 34SSW rausgekommen. In dieser bereits in der 24 SSW #schock

Die Linea hab ich bei Elias in der 36 SSW bekommen, jetzt hab ich sie bereits unten ganz schwach :-)

Lg DAni + Elias 16 Monate und Emma inside 30SSW

5

also der nabel muss nicht unbedingt raus kommen bei mir ist das auch nicht wirklich zu er ist halt nur größer gewurden da der ganze bauch sich dehnt

6

Hallo Kathrin,

ich habe schon drei Kinder und bei mir ist keines von beiden aufgetreten.

LG, Tanja

7

HUHU

Mein Bauchnabel ist gar nicht rausgekommen (Fotos vom Bauch in VK) und die Linea Negra kam ganz dünn irgendwie in den letzten 2-3 Wochen, wirklich zu sehen ist sie aber erst nach der Entbindung gewesen... ist ganz dünn und schon wieder am weggehen ;-)

GLG

8

hatte diesen "nabelbruch" in der ersten ss zum glück schon nicht und bisher bin ich auch verschont geblieben..

nichts für ungut,aber ich find sowas dermassen ekelhaft und bin froh,dass ich so nen nabel nicht habe..und hoffe,dass ich die letzten tage auch verschont bleibe.

die linea negra(?)hab ich auch in beiden ss nicht bekommen

9

Mein Bauchnabel ist noch drin, aber die Linea habe ich schon seit dem 4. Monat #schock

LG Newsallerlei mit TOM inside 23. SSW