Ziehen beim Drehen...Aprilies?


Hey...


erst hat es gezogen, wenn ich meine Tochter getragen/hochgehoben habe, war beim Arzt in der notfallsprechstd.
Der konnte nicht sagen, was es ist, soll aber alles okay sein mit GMH und Baby.
Jetzt ist das besser aber es zieht jetzt wenn ich mich im Bett drehe, als wäre ich im 9. Monat...
Ist das jetzt schon normal??

Lg, Fain 16+0

1

Ab und an habe ich das auch mal, und mit der Kleinen ist alles i.O. und GMH ist auch super. Mein FA meinte, die Schmerzen kämen dann davon, wenn die Bänder sich dehnen bzw. das Baby sich bewegt und verlagert wird. Hatte aber auch diese Schmerzen wenn ich auf´s Klo bin, da hat er es mir so erklärt...

Alles liebe

Becky

2

Heut Nacht gings mir genauso als ich mich drehen wollte, bin in der 17. SSW und fühlte mich wie ein Elefant im 9.ten Monat!!! Auch wenn ich auf der Couch liege und dann aufstehe spüre ich es letzthin im Rücken ziehen...

LG
Denise

3

Habe das auch, Fä sagte das es die Bänder sind.
Scheint wohl normal zu sein.

LG karina

4

Hmm, das kann ich dir net so sagen.
Ich hab manchmal auch ein Ziehen und Stechen im Unterleib, wenn ich im Bett liege, aber beim drehen isses mir noch nicht aufgefallen. Wenn ich kalte Füße hab, dann bekomm ich richtiges Stechen im Unterleib, als ob jemand ein Messer in meine Scheide rammt. Das vergeht dann aber, wenn die Füße wieder warm sind.
Ich trage eigentlich auch immer meinen Einkauf hoch in die Wohnung (außer Getränkekisten), aber dabei hat es bei mir noch nie gestochen oder gezogen.
So lange alles mit deinem Würmchen alles in Ordnung ist, würde ich mir da nicht soviele Sorgen machen.

GLG Alex 16+2