Ich hatte ne narkose mit propofol

hallo. is hier jemand, der das auch hatte. ich wusste da noch nicht, dass ich schwanger bin. kann das kind da was davon tragen?

ich hatte noch keinen termin beim arzt. erst am 13.11., da mein fa im urlaub ist.

danke für antworten

ahso: die narkose hatte ich bei einer magenspiegelung. mein ES war am 07.10. und die narkose hatte ich am 15.10.

lg janine
(keanu 18 monate, baby inside 7 ssw)

1

Da ist dein Baby noch nicht mit deinem Blutkreislauf verbunden und kann nichts davon mitbekommen.

LG

Gabi

2

puuhhh. #huepf#schwitz

gott sei dank. danke ;-)

dickes bussi, dass du mir den abend versüßt hast. #kuss

3

da passiert nix, um die Zeit rum atte ich ein We ziemlich viel getrunken und hatte da auch gefragt, da meinte mein FA, das das um die Zeit noch gar nicht relevant ist.

L.G.

Haruka

4

Huhu Janine,

mein Mann sagt (der ist Anästhesist), dass das Deinem Baby nicht geschadet hat :)
Kannste gaaanz beruhigt sein.

LG Stepke