Würdet ihr kurz vor der Geburt Haare färben

Habe am Samstag ein Fotoshooting#huepf und würde mir gerne die Haare färben. Habe bisher darauf verzichtet eben weil man es in der SS nicht machen soll. Spricht denn etwas dagegen dies einmal zu tun??? Wer von euch färbt??? Ich bin jetzt 38.SSW und kann mir eigentlich nur schwer vorstellen, dass dies noch so viel Schaden anrichten kann. #kratz

Wäre dankbar für ne Meinung oder Erfahrung!!

Gruß Andrea mit #baby 38.SSW

1

Natürlich kannst du dir die Haare färben!

Viel Spaß beim Shooting u alles Gute!

ju

2

Hi...

Ich färb mir meine Haare weiter regelmäßig. Bisher hatte weder einer der Ärzte noch die Hebammen was dagegen gesagt. Nur weil ich schwanger bin muss ich ja nicht aussehen wie ein Mopp :-p ;-)

Was bei mir allerdings tabu ist, ist blondieren. Allein der Geruch ist ja schon mehr als abartig *würg*

Viel Spaß beim Shooting :-)

LG, Svenja mit zwei Zicken an der Hand und einer im Bauch (24+6SSW)

3

Hi Andrea!

Ich würde grade vor der Geburt nochmal färben.....Du weißt schließlich nicht, wann Du danach wieder dazu kommst!!#cool

Viel Spaß beim Shooting!#liebdrueck

Lg Itsy

4

Habe ich damals gemacht. Kind ist 5 Tage übern Termin gegangen und war gesund ;-)

5

Ich danke euch für eure schnellen Antworten, da werde ich morgen wohl gleich mal losstiefeln und schauen ob noch ein Friseur Zeit für mich hat. #blume

LG Andrea