Flocken??? im Urin???

Hallo Mädels,

ich habe am Montag positiv getestet und eben hatte ich so Fusseln/Flocken (wie geronnenes Eiweiß) im Urin... #schock was ist das? das macht mir Angst!

wer kann mir das erklären???
LG Schussel

1

Hallo, ich hab das auch ständig. Laut Frauenärztin ist das Eiweiß und KANN Anzeichen für einen Blaseninfekt sein. Aber wie gesagt, ich hab hab das ständig, ganz ohne Infekt. Viel trinken hilft bei mir.
Lieben Gruß,
mokli

3

Es ist also nicht zwingend was mit dem #ei??? Ich hatte echt schon Panik das es abgeht oder so...aber dann blutet man eher oder? #schwitz

Das wird mein 2tes Kind und stell mich noch blöder an wie beim ersten!#klatsch

#hicks

5

Das es irgend was mit dem Baby zu tun haben könnte glaub ich nicht.
Später kann Eisweiss zusammen mit anderen Symptomen wohl auf eine Schwangerschaftsvergiftung hindeuten, aber erst viiiiieeeeel später.
Also entspann dich :-)
Und herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!

weiteren Kommentar laden
2

Hallöchen!!!

Könnte ein Harnwegsinfekt sein...

Geh aber lieber zum Doc, weil wir sind hier leider alle keine Ärzte #schmoll

Grüßle und alles Gute für Dich und Dein Baby

4

Danke - morgen früh steh ich da auf der Matte!

7

Ich habe das auch ab und zu, Frauenarzt weiß das auch, ist aber nicht schlimm...