Kein schöner BabyBauch :(

Ich hab vorhin mal Bilder von meinem Bauchi gemacht.... Siehe VK!
Gehts vielleicht auch jemanden von euch so, dass es kein "richtiger" BabyBauch wird??
Ich verzweifel bald...mein Bauch wird einfach nicht rund! Oberhalb und unterhalb vom Bauchnabel wächst der Bauch, aber um den Bauchnabel herum nicht! #schmoll Ja, ich bin kräftig gebaut..aber ich dachte es müßte doch mal werden. Oder liegt es vielleicht daran das meine Maus Quer (unterhalb vom Bauchnabel) liegt??#gruebel
Wenn man so die Bilder von anderen sieht könnt ich schon bisschen neidisch werden..#augen

lg kathi+#baby Lena (31.ssw)

1

find ich gar nicht schlimm (wär ja froh wenn ich schon so weit wäre *g*)

mach doch mal ein Foto, ohne dass der Hosengummi dazwischen funkt... So sehen meine momentanen Blähbauchröllchen auch unförmig aus... ;-)

2

Ich finde ihn ganz normal,


lg

3

zieh doch mal so ein richtig Bauchbetontes SSchwangerschaftsoberteil an, dann siehts au bissele mehr schwanger aus ;-)
so eins wo unter der Brust eng ist und am Bauch richtig locker...

Grüßle, Momi

4

Hallo,

find ihn eigentlich auch ganz normal.
Warte noch ein bis zwei Wochen, dann wirst du "explodieren" ;-)
Wünsch dir noch eine schöne Kugelzeit.

LG Matschilein

5

Ich finde deinen Bauch ganz normal. Meiner ist auch recht klein finde ich und ich hab das Gefühl, der wächst gar nicht mehr. :-( Der Umfang ist seit Wochen nicht mehr geworden.

Mach dir keinen Kopf. Ich kenne das. Viele sehen gar nicht dass ich schwanger bin, was mich echt oft ärgert. Bin ja schon in der 29. SSW....

LG

Jacqueline und #ei SSW 28+4

6

jeder babybauch ist irgendwie schön. vielleicht nicht ideal, aber schön.
bei mir sind 2/3 des bauches auf der rechten seite und der rest ist links. so das der bauschnabel immer nach rechts zeigt und nicht in der mitte ist. sieht irgendwie lustig aus. hab allerdings kein foto davon.
lg peggy et-7

7

Also, ich finde Deinen Bauch sehr schön, der perfekte Tropfen! Man kann sich richtig vorstellen, wie Eure Kleine zusammengerollt auf dem "Boden" liegt und schlummert... :-D

LG

8

Ist das ne Umstandhose die du anhast ? Also eine die so schön über den Bauch geht ?