Ahornsirup, verboten in SS????

Hallo.
Meine Freundin war heute bei mir beim Brunchen und ich hab kleine Pfannkuchen gemacht. Da ich ganz, ganz viel Ahornsirup über die Pfannkuchen getan habe #mampf, hat sie fast einen Herzinfarkt gekriegt und wollte mir am liebsten den teller wegnehmen. Sie meinte, das der in der Frühschwangerschaft total schädlich ist und den Ungeborenen schaden könnte!?! #kratz
Da ich mich nicht davon abhalten ließ, war Sie beleidigt.
Aber das hab ich noch nie gehört! Ich ess ja auch Honigbrot in der Früh und schadet mir ned.
#gruebel Bianca

1

Ammen Märchen, du kannst den sirup ruhig essen

2

Nie gehört, was soll denn da nun wieder das Problem sein?

3

So ein Quatsch...

Honig und Sirup sind für Kinder unter einem Jahr schädlich, da sie naturbelassen sind. Aber Du kannst es doch essen ;-)

LG Coco

4

Halte ich für Quatsch. Ich esse und trinke alles. Ich würde mal behaupten, dass alles außer rohem Fleisch ok ist. Aber damit meine ich auch rohes Fleisch wie rohes Hackfleisch usw. Ich würde mir noch nicht mal bei Lachs Gedanken machen. Ich trinke auch weiterhin meine Tasse starken schwarzen Tee und trinke auch ab und an ein Glas Cola. Eben ganz genauso wie sonst auch.

Was wollen denn Frauen in 3-Welt-Ländern machen? Die gebären auch Kinder und ich will nicht wissen, was die essen müssen.

6

Naja, die Säuglingssterblichkeit und Müttersterblichkeit in den 3.-Welt-Ländern ist aber auch nicht gerade gering! Das ist wohl kaum ein Argument, bedenkenlos alles zu essen ... wobei ich wie gesagt bei Ahornsirup auch kein Problem sehe.

5

Gib doch mal "Schwangerschaft"und "Ahornsirup" bei Google ein,
da findest Du



























N I X ! ! ! !


Also hau rein#mampf#mampf#mampf

Lieben Gruß,
die Renni

7

Also ich ess was mir schmeckt und lass mir von niemandem was sagen.

Bis auf das, was man als schwangere nicht essen sollte wie Salami, roh Milch, etc......

LG.