Essensfrage zum Frühstück...~SiLoPo~

Mädels ich habe heute früh gesündigt.............

... habe nun soooo ein schlechtes Gewissen....:-[

also.. ich verzichte normalerweise auf Kaffee weil ich den einfach ungesund finde (obwohl ich weiss man darf 1-2 Tassen trinken)... und der war auch noch schwarz!!!!!.. naj hatte so lust drauf#schein

uuuuuuund ich hab ne kleine Mohnschnecke gegessen... hatte so lust drauf als ich beim Bäcker stand...

und Mohn sollte man ja auch meiden.... (siehe Google!!!)

aber nun ist alles zu spät und meine mohnschnecke+kaffe schwarz liegt schon schööööön im Magen...

Das Beste: ES HAT GESCHMECKT!!!!#schein *schäm*

ich hoff mein kleiner Junge kriegt jetzt keinen Koffein+Mohnrausch im Bäuchlein... #hicks

Gaaaaaaaanz Liebe Grüsse an alle Kugeliiiissss#schwanger

Eces+#babyboy25.ssw#klee

1

Wenn man sich an den ganzen Essens Schwachsinn halten würde dann könnten Schwangere garnichts mehr essen ausser Vitamin Tabletten und Wasser trinken.

Also ich mampf mir alles so als wäre ich garnicht schwanger



lg

2

Ach du scheiße, jetzt wird dein Kind schwanrz wie Kaffee und hat dazu noch schwarze Mohnstreuselsommersprossen im Gesicht!!

Sorry, aber so einen scheiß, warum solltest du keine Mohnschnecke essen. Weißt du wieviel Mohnschnecken und Mohnbrötchen du essen müsstest, damit du bzw. dein Baby einen Rausch bekommt?? Soviel kannste nicht essen.

Macht euch doch nicht immer so viele Gedanken!!!!!!


LG Jasmin 38. SSW

6

Seh ich ganz genauso! Habe bis vor 4 Wochen ungefähr 2 Tassen Kaffee am Tag getrunken, nun habe ich im Moment irgendwie keinen Appetit drauf. Man glaubt es kaum, mein Zwerg hat trotz der 2 Tassen Kaffee 2 Hände, 2 Füße und die Nase mitten im Gesicht! Ich finde es auch dermaßen übertrieben!!!!

Claudia 37.SSW

3

Guten Morgen!!!

Ich habe einen schönen Milchkaffee getrunken und ein Baguette mit Pute, Salat und Gurke gegessen. #mampf

Schönen Tag..;-)

4

Ach Eces... mach dir nicht so dolle Gedanken! Wenns dir doch geschmeckt hat! Ich persönlich finde ja, das man es nur einfach nicht übertreiben soll mit Kaffee und so. Trinke jetzt normalerweise auch immer Carokaffee, aber manchmal habe ich einfach Lust auf nen richtigen.

Es hat dir ja geschmeckt und das macht dich froh... also macht es auch dein Baby froh ;-)

5

Morgen!

Wie du schon selber gesagt hast: Mal ein Kaffee ist nicht verwerflich... Und Mohn... wusste ich vorher nicht, aber gut. Du hast ja sicherlich nicht vor, es jetzt täglich 3- bis 4-mal zu wiederholen, oder? ;-)
Ich hab auch schon ein Mohnbrötchen heute gegessen...

Ich seh das Ganze sowieso nicht so verbissen, solange es mal eine kleine Menge ist. Nur rohes Fleisch/Fisch/Eier meide ich ganz.

LG!

7

Hauptsache es hat geschmeckt ;-)

8

Hallo Eces

Ist doch toll, dass es dir geschmeckt hat!!!
Und der Tag heute hat für dich so doch schon wundervoll und gut begonnen und was gibt es besseres?!?

Und du brauchst dir um deinen Kleinen Babyboy keine Sorgen zu machen. Der wird deswegen nicht berauscht.

Sicher gibt es Sachen, auf die in der SS besser verzichtet werden soll, aber wenn man mal ein bisschen von sowas isst, schadet das bestimmt nicht.

Einen schönen Tag und geniess ihn weiter
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & #ei38.SSW

9

Schlimm wenn man hört das darf man nicht jenes soll man nicht!!!! Meine Güte! Man wird sowas von verrückt gemacht als Schwangere. Es wird teilweise sowas von übertrieben. Ich trinke 2 TAssen schwarzen!!! Ja schwarzen Kaffee täglich. NA UND? Ich möchte nicht 9 Monate lang auf alles verzichten. Mein FA hat gesagt 1-3 Tassen Kaffee sind ok. Und Mohn? HÄ? Was soll das mit dem Mohn? OH MAN......................