38SSW und schwer tragen.....

Guten Morgen zusammen.
Mein Sohn hat den Fuss gebrochen und kann nicht mehr gehen (2 Jahre) das bedeutet das ich ihn sehr viel tragen muss ....Jetzt sagen immer viele Leute das dies sicher folgen haben wird jetzt zum Schluss der SS und auch danach.Kann mir da jemand sagen welche das sein können und hat vielleicht wer auch in seiner Späht Schwangerschaft viel und schwer getragen und danach deswegen Probleme gehabt???
Habt vielen Dank und einen schönen Tag eros76 (37SSW) mit Gips Fuss Boy und Tochter

1

Ich war in meiner ersten SS ganz alleine, ohne Partner, ohne Familie etc. Ich MUSSTE auch Wasserkästen in meine Wohnung schleppen (4.Stock), Zimmer umräumen etc...

Manchmal ist es einfach nicht möglich sich zu schonen. Wenn Du sonst fit bist und keine Probs in Deiner SS, dann geht es halt nicht anders.
Mir ist damals nichts passiert, meinem Kind auch nicht. Bin auch nicht inkontinent seit der Entbindung.

Dieses Mal lasse ich aber schleppen (muss den Service ja auch mal genießen ;-))

Gute BEsserung an Deinen Sohn!

2

Folgen:
Rückenschmerzen bei Dir???

Nein, das ist lachhaft. trage meinen Sohn (3 Jahre) auch noch regelmäßig. z.B auf den Wickeltisch, in die Badewanne...

Meine Hebi sagte, ich soll halt nicht nach unten pressen, sondern BB anspannen.

(vielleicht sollte ich das auch lassen, bin ET+1...;-))


Lieben Gruß Silke

3

guten morgen!

erstmal gute besserung an deinen zwerg.. #herzlich

also als ich mit devin schwanger und hochschwanger war war mein mann auf montage und wir heizen noch richtig mit holz und kohle und das mußte ich auch in der ganze schwangerschaft . ich hab bis zum letzten tag kohlen geschleppt.. sicher nicht mehr so viele wie normal aber nur die kohlenschaufel ist nicht leicht.

wenn sonst bei dir alles supi ist dann kann man seinem körper schon was zutrauen und uns hats nicht geschadet, so bleibt man immer noch bissel in form ;-)

liebe grüße
lucky + #sonne devin (25.2.2006) + #ei 13.ssw

4

Ich schleppe Möbel, Einkäufe, etc. und das in den dritten Stock. Hatte bis jetzt noch keine Sturzgeburt im Treppenhaus.

LG
uih
40.ssw