Gewicht und Größe vom Baby in der 29 Ssw

Wieviel wog euer Kleines in der 29 Ssw?
Mein Krümel war letztes Woche ca 37 cm groß und 1547g schwer! Ist er nicht n bissle zu schwer? Der Arzt meint es ist alles ok!!

1

ich war gestern beim arzt, ebenfalls SSW 29 und mein kleiner wog 1167g. Größe hab ich nicht, aber wenn ich FL x 7 rechne (hab hier mal gelesen, dass das die formel für die gesamtgrösse ist) komme ich auf 39cm...

wenn dein arzt sagt, dass alles ok ist und du ihm sonst vertraust, dann passt das schon.

2

mein kleiner ist 35 cm gross und wiegt 1107 gramm ;)

3

Hab erst nächste woche termin da erfahr ich das aktuelle Gewicht, aber vor zwei wochen hat meine kleine schon über 1100g gewogen

4

hi,

meine ist (fast) 29 ssw 1200 g und 37 cm!

lg

5

Hallo also ich war gestern beim Fa.
Mich hat es fast umgehaun bin jetzt in der 29 SSW und der kleine große mann ist schon 40cm groß und 1300 gr schwer ;-)
Wow gut dann bleibt der Speck nicht nur an mir hängen das ist ja schön.
Mein FA hat auch gesagt das dass okay sei erst gehn sie in die länge dann in die breite.


LG Jenny

6

Hallo ich bin jetzt 28 x 2 und meine Kleine ist 36 cm und 1190 gramm. schwer.......

Ich denke jetzt haben die Kleinen schon ganz gute Überlebenschancen.......

Lg
tatjana