Durchblutungsprobleme des Ungeborenen

Hallo!
Ich komme gerade von meiner letzten US Untersuchung im Krankenhaus (36 SSW)!
Leider aber mit keinen guten Nachrichten!
Beim Ultraschall wurde festgestellt, das bei meiner Kleinen die Durchblutung nicht optimal ist. Bei einer Schulnotenvergabe wäre das eine 3!
Auch der Brustkorb ist angeblich hinten nach! Was das genau bedeutet weiss ich nicht. Mein Arzt meinte, dass ich mir keine Sorgen machen soll und nächste Woche zur Kontrolle kommen soll! Ich solle versuchen nicht viel zu stehen und mich mehr hinlegen, da dann der Mutterkuchen besser durchblutet wird!
So jetzt sitz ich zu Hause und bin voll fertig.
Hat wer damit Erfahrung?

1

na das glaub ich dir. versuch dich also so gut es geht hinzulegen, wie es der arzt gesagt hat.

allerdings würd ich glaub ich, drauf bestehen, nicht ne ganze woche warten zu müssen, sondern würd fragen, ob ich nicht freitag nochmal kommen könnt. vielleicht geht das ja. da is dann vielelicht alles wieder in butter.

viel legen. ;-)

toi toi toi

Top Diskussionen anzeigen