unter gipsabdruck mullbinden??

Hallo,
ich habe gerade fern geschaut und da haben sie ein torsogipsabdruck genommen und hatten untendrunter so ein mullverband drunter gemacht. meint ihr das man damit um die vasekine drum kommt oder ob das das ergebnis vefälscht?
was meint ihr?
lg

1

Hallo,

haben es bei 2 Freundinnen von mir jetzt schon gemacht und den Bauch mit Frischhaltefolie abgeklebt, vorher etwas mit Creme oder Babyöl eingeschmiert.

Darauf die Gipsbinden, funktionierte einwandfrei.

lg
s´urmel

2

Öl + Klarsichtfolie (Frischhaltefolie) und dann den Gibs drauf..... super Lösung,hatte keine Vaseline o.ä. und es funktionierte einwandfrei.

Lg Annett

3

Das mit der Frischhaltrfolie habe ich auch noch nicht gehört, aber hört sich nicht schlecht an.

Mullbinde, denke ich ist zu dich, dass verfälscht das Ergebnis. Vorallem wenn du Artexgips nimmst wo man selbst die Brustwarzen sieht.

LG Kathrin
#stern + #stern + #ei 30. SSW (girl)

5

Ja, wir wollten anfangen und stellen fest,das die Vaselinetube schlichtweg zu klein ist für den Riesenbauch,den ich hatte ..also "Ersatz" gesucht und in Form von Frischhaltefolie gefunden ..funktionierte tadellos.


Lg Annett

4

Ich hab nur Klarsichtfolie benutzt,funktioniert astrein,geht sowohl vom Bauch wie auch vom Gips ohne Probleme ab.

Noch kleiner Tip m Rande:so gemütlich wie möglich hin setzen.Ich hatte leichte Kreislaufprobleme,durch falsches Sitzen.Das ganze dauert ja doch schon ein Weilchen.

Liebe Grüße
Nicole

Top Diskussionen anzeigen