hatte jemand SB statt Mens.und war schwanger??

Ich hoffe ihr könt mir weiterhelfen,bin heute NMT14 hatte aber 4 tage nach NMT leichte bräunliche Sb bis gestern.War heute bei der FÄ.hat Bluttest gemacht ergebnis aber leider erst morgen,untersucht hat sie mich jedoch noch nicht.Was meint Ihr???

1

ich hatt das.. ganz leichte schmierblutung am tag der mens.. ganz ganz wenig.. eher rosa zervix würd ich es beschreiben und siehe da: schwanger ;-)

2

Hallo shirin,

ich hatte SB in der 7.SSW und bin noch schwanger... Ich weiß nur nicht, ob Du das meintest...
Aber generell kann man trotz SB schwanger sein! Konkreter was dazu sagen, vermag ich leider nicht ... aber, wenn Du es Dir wünscht - dann drücke ich dir von Herzen die Daumen, dass es klappt #sonne

Liebe Grüße,
Telana

3

ich hatte SB statt mens.Ich würde mich riesig freuen #freu deshalb wollte ich wissen ob jemand in so einer situation war.
Ich dachte eher an eine Zyste nur die Ärztin meinte das es eine #schwangersein könnte.

Bis morgen ist noch so lang.

danke lg.zurück

4

Ich hatte an NMT leichte SB, hielt aber schon einen positiven Test in den Händen #schwanger

Top Diskussionen anzeigen