Dringend-HCG wert

Hallo,
habe heute vom FA gesagt bekommen, dass mein beta-HCG bei 362 liegt. Ich bin bei 5+2 und soll morgen zur Ausscharbung, da man keine Fruchthöhle sieht.

Hat jemand Vergleichswerte?

Danke

1

http://www.laborlexikon.de/Lexikon/Infoframe/h/HCG.htm
würde ich meiner meinung nach nochmal nachschauen lassen von einem 2. FA und eventuell noch mal abwarten
Lg Anja

2

Ohje, das tut mir sehr leid für Dich!
Ich selber hab leider keine Vergleichswerte, aber hab eine Tabelle:

http://www.labkrone.de/analysenverzeichnis/details.php?id=136

Da liegt Dein Wert im unteren Bereich, aber klar in den Angaben zu Deiner SSW.
Hmm, ist denn die Schleimhaut gut aufgebaut gewesen?
Ich glaube, ich würde erst noch ne zweite Meinung einholen, bevor ich direkt zur AS gehe...

Ich wünsche Dir alles Gute!!

LG Nanny mit 2 #stern und #ei 8+2

3

meiner lag bei 4+6 bei 640 war schon sehr schwach.


Fühl dich ganz#liebdrueck



lg.ina

5

ich hab in der 5+1 leichte Sb gehabt und bin ins KH gefahren der assistensarzt meinte es wäre ein sogennantes Windei und wollte mich den Tag darauf As.Hab drauf bestanden von einem weiteren Arzt untersucht zu werden und siehe da es war falscher alarm gott sei dank! Mein Sohn ist jetzt 2 Jahre

4

Vielleicht hilft Dir der Link

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_hcg

Bei meinem Eric lag er seiner Zeit in der 5. SSW um die 500.
Wenn Du Dir unsicher bist würde ich Dir raten Dir eine 2. Meinung zu holen.

Ich wünsche Dir viel Glück

6

danke euch, aber die werden morgen im KH ja sicher auch nochmal Blut und Ultraschalluntersuchung machen.

Das werde ich dann wohl jetzt abwarten und wenn es wieder nicht sein soll, dann ist es wohl eben so...

7

Vllt. hat sich auch dein ES verschoben, dann kanns auch sein, dass man noch nix sieht, bei mir war es auch so und lag in der 5.ssw laut mens bei nur HCG 177 und dann wurde eine woche gewartet und somit ET verschoben, jedenfalls gehts dem Bauchbewohner gut.
Ist mir gerade noch eingefallen.
Anja

8

Hallo!

Würde dir zu einer zweiten Meinung raten. Mein HCG lag bei 5+4 zwar bei 691(verdoppelt sich ja ich glaub alle zwei Tage) aber Fruchthöhle war auch noch nicht zu sehen.

Alles, alles Liebe und fest die Daumen drück.
Nini

Top Diskussionen anzeigen