Wie oft hintereinander Übungswehen ? <doofheitsfrage >

Hallo#schwitz

hab da mal eine Frage. Heute war es ziemlich stressig. Ging irgendwie nonstop von der Arbeit zum Einkaufen, Bobo am Kindergarten abholen, Taschen reintragen - naja, eigentlich nix besonderes. Dann hab ich immer wieder etwas schwerere Sachen geschleppt vom und zum Auto. Macht mir sonst nix, heute fand ich`s aber selber anstrengend (weiß ja, etwas doof ist es schon).

Jetzt liege ich jedenfalls auf der Couch und habe dauernd so leichte Wehen. Also wirklich leicht, aber wahrnehmbar. Und wirklich die ganze Zeit schon. Deshalb wollte ich mal fragen, wie oft das nochmal mit den Übungswehen war. Sowas vergess ich immer ....

Eigentlich frage ich also nur, sollte ich mir jetzt Sorgen machen oder rede ich mir was ein.

Vielen Dank, falls ihr antwortet.... :/

maradji &#ei (19.SSW)

1

Hallo,
Ich hatte so früh keine Wehen, aber meine Freundin. Sie hatte vorzeitige Wehen und musste deshalb auch ins KH.
10 kontraktionen durfte meine Freundin in der23/24. Ssw haben.
Wenn es mehr wird würde ich an deiner Stelle auch ins KH, wenn es möglich ist.

Hast du schon Magnesium genommen?
Ich hoffe es geht dir bald besser und die Wehen hören jetzt auf!

LG,

Vite-vite

2

Hallo

Ich habe auch am Tag etwa 5 bis 10 mal am Tag diesen harten Bauch..nehme auch Magnesium...es ist meine 3.ss und Ärztin kann auch weiter nichts fest stellen ..alles io....schalt einfach mal ein Gang zurück und trage nicht mehr zu schwer....wünsche dir noch ne schöne Kugelzeit

lg knudelfee73

Top Diskussionen anzeigen