Erfolge Künstlicher Befruchtung

Hallo,
suche Mamas die durch eine künstliche Befruchtung schwanger geworden sind. Ist die Wahrscheinlichkeit der Einnistung wirklich so gering. Oder wie groß sind die Chancen dass es wirklich schnell klappt?
Vielen Dank für eure ehrlichen Antworten
Isane

1

Huhu

Bei ner Freundin haben 4 Versuche nichts gebracht, bei der Frau meines Onkels hats beim zweiten geklappt ;-)

Lg Dani

2

Hallo,

ich bin auch durch eine künstl. Befruchtung SS. Bin gerade in der 9. SSW und überglücklich. Leider mussten wir sehr lange auf diese SS warten. Es war unser 7. Versuch. Aber es gibt auch Mädels die werden gleich beim ersten mal SS. Ich gehörte leider nicht dazu und es war ganz ehrlich eine sehr sehr harte Zeit.
lg

3

mit meinem zweiten Sohn lag ich damals für paar Wochen im KH.Dort gab es einige Frauen,die beim ersten oder zweiten Mal mit ner künstlichen Befruchtung schwanger geworden waren.Neben mir lag damals ne junge Frau,gleich beim ersten Mal mit Drillingen !!!

4

Hallo Isane!

Nach 3 erfolglosen IUI's hat es bei uns direkt bei der ersten IVF geklappt #huepf und ich bin nun schon in der 35. SSW!

Wir hatten keine besonders gute Befruchtungsrate und haben uns zum Einsetzen von 3 Embryonen entschieden von dehnen sich letztendlich einer eingenistet hat.

LG und viel Glück #klee

neidi

5

Hallo,
ich bin durch künstliche Befruchtung schwanger geworden (ICSI). Es war unser 3. Versuch (siehe VK). Der erste hatte auch geklappt, jedoch hatte ich eine verhaltene FG.
So gering sind ist Wahrscheinlichkeit der Einnistung gar nicht, aber es ist natürlich von verschiedenen Faktoren abhängig.

LG
kleines Lieschen

6

wir haben 6 Jahre geübt, dann haben wir es mit der künstlichen Befruchtung probiert und siehe da wir sind in der 30 SSW und erwarten ein Mädchen.
Es hat gleich beim ersten Mal geklappt, von 2 ist 1 durchgekommen.
Kopf hoch und nie aufgeben.

LG Annette

8

Hallo,
wir haben 7 Jahre erfolglos probiert schwanger zu werden. Schlechte Spermien, Testosteron bei mir zu hoch....
Hatten gleich bei unserer 1. ICSI Glück gehabt. 2 von 5 Eier ließen sich befruchten und wurden eingesetzt. Meine Zwillinge sind jetzt 10 Monate alt und liegen schlafend im Bett.

Gruß Claudia

7

Hallo,

meine Freundin hat vor 1 Monat Zwillinge (Junge und Mädchen) entbunden, die durch künstl. Befruchtung entstanden sind. Es ist alles gut gegangen! Sie hatte sich 2 befr. Eizellen einsetzen lassen. Haben sich also beide eingenistet und weiterentwickelt. Sie konnte die beiden sogar voll austragen und sie sind in der 38. SSW zur Welt gekommen!!!!

Liebe Grüße

andy

9

Hallo Isane,

habe einen 4-jährigen Sohn der nach 2 IVF´s entstanden ist und bin nun nach 4 weiteren ICSI´s mit Zwillingen unterwegs #freu

10

Hallo und vielen Dank für Eure Antworten.
Ihr habt mir sehr viel Mut gemacht.
Wünsche Euch alles, alles Gute viele Grüße von
Isane

Top Diskussionen anzeigen