starke Bauchschmerzen in der 6.SSW

hallo,

habe schon den ganzen tag ein sehr starkes Ziehen und Schmerzen im UNterbauch. Überl ist mir auch. Konnte leider meinen Frauenarzt leider nicht erreichen. Kennt das jemand von euch? Sind diese Schmerzen normal oder muss ich mir Sorgen machen.

lieben Dank

1

Mach dir keine Sorgen, das sind die Mutterbänder ;-)
Ganz normal und wird auch immer wieder kommen.
Die Übelkeit ist ein ganz normales Schwangerschaftszeichen.

3

ganz lieben Dank. Eigentlich habe ich mir das auch schon irgendwie gedacht, da ich das schon von meiner ersten Schwangerschaft kenne. Aber heute hatte ich echt kaum aushaltbare Schmerzen. Hoffe auch, dass es die Mutterbädner und die Veränderung im Bauch ist.

2

hallo du,
mach dir keine Sorgen, hatte auch sehr starke Bauchschmerzen zu Anfang der SS...das ist normal...dein Körper muss sich ja jetzt umstellen...bin jetzt zum dritten mal Schwanger!

Lg Kopf hoch

Top Diskussionen anzeigen