Hirtenkäse = Rohmilchkäse?

hallo... ganz kurz mal: ich will mir grad salat machen und habe hier Hirtenkäse (Aus Kuhmilch in Salzlake gereift)... ist so eine billig-version von feta-käse.

das ist kein rohmilchkäse, oder?

leider steht nüscht weiter drauf. wenns rohmilchkäse wäre, dann stünde das doch da mit bei, oder?

steh irgendwie grad aufm schlauch... #kratz

lg, Kathrin mit Lotta (5;9), #stern, Linnéa (8 Monate) und #ei (11+1)

1

jepp, rohmilchkäse mit auf der verpackung vermerkt sein!
kannst du ohne weiteres essen!

guten hunger
lg dani

2

danke schön!!!!

sonst texten die einen auf umverpackungen mit irgendwelchen hinweisen zu - und hier steht echt nix! sowas... :-p

hatte schon den verkäufer gefragt - son jung-spunt... der wusste es auch nicht, meinte nur, seine frau würde da im moment auch sehr drauf schauen #schein
sagte aber, er sei der meinung, wenns welcher wäre, müssten sies draufschreiben.

na dann mal ran an den salat...

lg!!!

Top Diskussionen anzeigen