Was sagt denn Euer Gewicht???

Hi!

Ich bin es nochmal...
Wollte mal fragen, was Euer Gewicht so macht...
Ich bin jetzt in der 28 SSW und habe schon 12 kg zugelegt...

Hab ein bißchen ein schlechtes Gewissen..
Ist doch ein bißchen viel,oder??


Wie war das bei Euch?
Könnt Ihr mich ein wenig beruhigen?
Hab schon Angst, dass ich es später nicht mehr runter bekomme...


LG
Steffi:-D

1

35 SSW 23 kg...schmeckt immer sooooooooooooo gut #mampf

2

ich bin jetzt in der 38.ssw und habe 19 kilo zugelegt#schwitz

3

Hallo Steffi!

Ich bin in der 21. SSW und habe bisher so zwischen 3 und 4 Kg zugenommen.
Finde das ist total in Ordnung.
Gruß Christin

4

Hallo toe,

26. Woche und 9 Kilo habe ich nun drauf, den extremen Sprung habe ich in den letzten 4 Wochen gemacht, ganze 4 Kilo. #schmoll Nun kommt weniger auf den Teller, bzw. andere Dinge.

Das Baby soll laut Ärztin in der Entwicklung aber schon 2 Wochen weiter sein. Morgen muß ich zum Doppler.

LG
Superschatz

5

Hallo!

Mach Dir nicht soviel Sorgen. Habe bei meiner 1. SS 23kg zugenommen und das auch danach alles wieder abgenommen!

Viele Grüße Nadja

6

hallo,

keine panik...

1 ss 24 kg
2 ss bis jetzt ende 38 ssw 7 kg

so verschieden kann es sein.

lg jeannette

7

hmm... :X Anfangen bei 63,5 dann zur 12. Woche auf 64,5 hoch gearbeitet und seitdem gleichbleibend O_O

ergo 1 Kilo zu gelegt :> mal schauen was der nä, Termin sagt :O

8

Hallo!
Naja, geht doch noch einigermaßen, musst halt aufpassen, dass es nicht mehr allzuviel wird, sonst dauerts am Ende wirklich ewig, bis das wieder unten ist.
Ich bin jetzt in der 39sten Woche und habe 5,5 kg zugenommen. War schon in meiner ersten Schwangerschaft nicht mehr. Positiver Nebeneffekt: 10 kg weniger nach der Entbindung, als vor der Schwangerschaft. Aber: alles wieder draufgefuttert*g*
LG Mary

9

komme donnerstag in die 31ssw und bin bei 1,3kg mehr

gruß anja

Top Diskussionen anzeigen