utrogestan - ausschleichen lassen

wie handhabt ihr denn das??

bis letzten montag habe ich 3x2 utrogestan genommen.
lezte woche 3x1, wie soll ich denn jetzt weitermachen?

reicht eine täglich?

ich bin jetzt bei 13+5.

wär euch dankbar für tipps.

lg caro

1

Huhu,

ich sollte das ganz absetzen, hab allerdings 1x2 am Tag genommen. Da gabs gar keine Probleme. Was hat denn dein Doc gesagt?

L.G.

Haruka 13+4

3

mein arzt hat eben nur gesagt, auf 3x1 senken und dann ausschleichen lassen.

ich werd die packung einfach noch leeren.

lg caro

2

Hallo Caro!

Ich habe Utrogest zur Unterstützung vom Transfer (hatte künstliche Befruchtung) bis zum Bluttest zwei Wochen später 3x2 genommen. Ab dem Bluttest und nach einer kurzen Untersuchung sollte ich es von einem Tag zum anderen komplett absetzen. Ich war selbst verwundert aber der Doc meinte, es wäre alles ok.

Ich denke mal, das varieert und hängt vom Grund der Gabe von Utrogest ab. Ich würde in JEDEM Fall beim Arzt anrufen und nochmal nachfragen, ehe ich da was riskiere...

LG,
Steffi

4

Also, ich hatte immer 1 x 2 genommen, dann 1 x1 eine Woche lang, dann alle 2 Tage 1 noch eine Woche lang und dann gar nicht mehr ab der 14. SSW.

Meine Ärztin sagte auch, ich solls einfach immer mehr reduzieren.

LG
mo

Top Diskussionen anzeigen