Ich schwanger zu haus und er auf party-denk ich falsch???

Hallo,

ich muss euch jetz mal um eure meinung bitten, nächsten samstag geben ein paar kumpels von mein freund ne party wo er gern hin gehen würde, vorher sind wir allerdings bei dem geburtstag von seiner oma.. jedenfalls bin ich irgendwie pappe satt *gg... ich bin schwanger und sitze zu haus und kann da nicht mit weil ja da geraucht wird usw... er weiss genau das ich da auch unter anderen umständen hingehen würde ... ich bleib zu haus und er amüsiert sich, dazu kommt noch das wir uns eh nur an den we´s zur zeit sehen..

Was meint ihr denk ich zu negativ ?

GLG

1

also wenn ihr euch nur an den wochenenden seht, bin ich ganz deiner meinung! du siehst das nicht zu eng! er kann sich das bisschen zeit was ihr ohnehin schon habt wenigstens mit dir verbringen!lg

2

hallo...

klar hättest du ihn gerne zu hause - aber wär doch auch schade für ihn um die party, oder?

auf die gefahr hin, dass ich gelüncht werde: warum gehst du nicht mit? ich bin mir ziemlich sicher, dass der eine abend passiv-rauchen deinem kind keinen schaden zufügen wird. und ihr macht mal wieder was nettes zusammen...

lg, Kathrin mit Lotta (5;9), #stern, Linnéa (8 Monate) und #ei (11+1)

5

Hallöchen..
ich schließe mich meiner Vorrednerin(lihsaa) an..ich finde es nicht ganz so dramatisch...
Grad wiel ihr nur die WE habt...
Lg utchente20.SSW

22

#pro ganz meiner Meinung!!

weiteren Kommentar laden
3

biet ihm doch nen deal an, er darf an dem abend zu der party (vielleicht lädst du dir ja deine beste freundin zum dvd abend ein?) und dafür gehört der nächste tag/ das nächste we dir, er muss dich verwöhnen, mit frühstück am bett, massage, etc. vielleicht hat er dann ja gar keine lust mehr :-p

4

so was würde ich erst gar nicht anfangen. Warum sollst du nicht mit auf den Geb! Dann halte Abstand von den Rauchern! Ein Nicht-Raucher raucht immer passiv mit!

Wenn es bei euch so anfängt, will ich nicht hoffen,dass du dann alles mit dem Kind alleine machen musst!

Wir sind beide Wintersportler (boarder) u. er verzichtete freiwillig darauf Ende diesen Jahres/Anfang nä. mal ne Wo wegzufahren, da er mich nicht alleine lassen will! Von mir aus könnte er es machen, wills aber nicht:-)

schroedino + boy inside 28. SSW

7

Hallo,

ich würde wegen einer SS doch nicht auf die Party verzichten. Du bist doch nicht die jenige die Raucht. Das Du irgendwann zu Hause bleibst wenn er mal auf ne Party möchte kommt noch früh genug. Geniese die Zeit so lange du noch kannt. Gebe Deinem Freund auch die Gelgenheit raus zu kommen auch wenn Ihr Euch selten seht. Das braucht man auch ab und zu.
Und wie gesagt. Geniese die Zeit die du noch hast.

LG Blosem

8

solange er das nicht jedes WE so macht ist das doch kein Thema! Sein Leben ändert sich mit Baby schnell genug;-)

Grüßle
Sylvia

9

Warum willst Du nicht mit auf die Party ?

Zu Hause bleiben kannst Du noch genug zum Ende der Schwangerschaft bzw. wenn das Baby da ist.

Bei uns ist es übrigens so, das die Raucher grundsätzlich immer draußen rauchen.

Gruß
Babymaus

10

Hallo,

wenn du dort auch hingehen willst, dann würd ich das auch machen!
du mußt ja nicht direkt im rauch stehen.
aber nur deswegen nicht hinzugehen, find ich etwas übertrieben... du rauchst ja selber nicht und du mußt dich ja nicht direkt dem qualm aussetzen.

lg
s´urmel

11

Ich finde es übertrieben, da nicht hinzugehen, bloß weil geraucht wird. Wenn Du MAL in der Schwangerschaft PASSIV rauchst, wird dem Kind schon nichts passieren.

Und wenn Du nicht willst - solange Dein Freund den Tag mit Dir verbringt, gönn ihm doch den netten Abend!

12

Hallo,

also du bist doch erst in der 11. SW da kannst du doch mitgehen. Sicherlich ist es nicht schön wenn da gequalmt wird, aber einmal denke ich macht das wirklich nichts aus.

Und ist doch in Ordnung wenn dein Schatz da hingehen will, oder geht er städnig alleine weg?

LG Julia

Top Diskussionen anzeigen