32.ssw und nur noch müde? ihr auch?

hallo,

seid ihr auch so müde??

ich kann mich abends ab 20 uhr kaum noch wach halten..

ansonsten tagsüber ist alles wie immer..

aber in der letzten zeit werde ich ümme müder

wie ergeht euch das so?

LG Suzy (32.ssw)

1

Hallo Suzy,

ich hab das nur wenn ich morens schon ab 5 Uhr wach bin dann kannste mich ab 21 uhr in die Tonne schmeissen...aber ansonsten halte ich in letzter Zeit so bis 0 oder auch 1 uhr aus..das ist dann natuerlich richtig scheisse mit 5 Uhr aufstehen..aber wenn ich mal bis 9 Uhr ausschlafen kann ist es fantastisch..

versuch so viel wie moeglich zu schlafen. Das ist ja bald vorbei;-)

lg georgia 32.ssw

3

hi,..


so viel wie möglich schlafen is leichter gesagt als getan..

erstens nervt meine blase stündlich, dann hat unser Sohn (fast 3) öfter mal alpträume, und dann ist er morgens gegen 7 fit wie ein turnschuh und mama muss aufstehen..

und mittagsschlaf ist auch nicht drin...

da hab ich wohl schlechte karten im moment..

LG Suzy

2

hi suzy,

mir geht es genau so,
ich schlafe seit ca. einer woche regelmäßig um ca.20 uhr ein...
tagsüber bin ich meistens sehr müde...

lg mayah (31.ssw)

4

ich bin gerade anfang 7 woche und habe jetzt schon das problem das ich müde bin,einfach schrecklich.