Schwangerschaftstee??

Hallo!
Hatten im GVK so einen leckeren Schwangerschaftstee bekommen. Den habe ich letzte Woche bei Müller gesehen aber leider nicht gleich gekauft. Weiß jemand, wo ich den noch bekomme? Habe jetzt bei Schlecker und Rossmann online geschaut, da gibt es ihn nicht. Müller ist leider zu weit weg um spontan hin zu fahren. Aber ich habe sooo einen Appetit drauf!!!

1

Hi,

den kannst Du dir überall in der Apotheke mixen lassen. Der Tee beinhaltet 7 Kräuter:
Brennessel, Frauenmantel, Himbeerblätter, Johanniskraut, Melissenblätter, Scharfgabelkraut und Zinkraut zu je 20 g ;-)
Hab das Rezept von meiner Hebi bekommen, der schmeckt wohl lecker #tasse
LG cici76 with #stern im Herzen und #baby inside

2

Also, der von Bad Heilbrunner (gibts bei vielen Drogerien) ist auch ganz gut. Gibt es als SS-Tee 1 und SS-Tee 2 (der erste mit Ingwer und Zitronengras etc. gegen die Übelkeit usw.)

3

du bekommst den tee bei dm

lg lea

4

DEN habe ich gemeint! Leider find ich ihn hier in der Gegend nicht. Muss wohl die Hebi mal fragen, wo sie ihn her hat.