Hebamme Raum Böblingen?

Hallo Ihr Lieben,

kennt jemand eine gute Hebamme im Raum Böblingen (mit Akupunktur) bzw. Frauenarzt ?

Antworten gern auch über VK.

Ich dank Euch für Eure Tipps.

Liebe Grüße und alles Gute für Euch
Coral

1

Du kannst über die Seite des Landratsamtes eine Broschüre mit den Hebammen im Kreis BB runterladen - da ist dann auch drinne, was die so anbieten.
Kannst die Akupunktur auch in den Krankenhäusern von den Hebammen machen lassen.

Frauenarzt ist halt immer so Geschmackssache - sollte aber nicht zu weit vom Wohnort entfernt sein - denn am Schluss ist es ja relativ beschwerlich dort immer hinzukommen.

Gruß
Katrin

2

Hallo Katrin,

ich dank Dir, da werd ich nachher gleich mal schauen.

Wünsch Dir alles Gute für die Geburt#sonne.

LG Coral

3

Ja - schau ruhig mal ob du fündig wirst.
Es gibt hier denke ich viele gute Hebammen - Ich bin bei Ulla Menschick in Renningen.

Die arbeiten teilweise ja auch zusammen. Sie nehmen halt meist nur in einem bestimmten Umkreis Schwangere, weil sie ja dann zur Nachsorge nach Hause kommen und da ja keine 30 km einfach durch die Gegend fahren wollen.

Grüßle und auch noch alles Gute weiterhin

Katrin

weiteren Kommentar laden