Wieviele Tage vor dem EISPRUNG wurdet ihr schwanger?

Hallo ihr lieben,

mich interessiert wieviele Tage vor dem Eisprung es bei euch geklappt hat!

Ich bin leider krank geworden und hatte diesen Monat (auch erster Versuch)
nur ca 6-7(war nachts von Do auf Fr - laut urbia ES erst am Mittwoch allerdings hatte ich seit Mo darauf bis Mi ziehen im Bauch) Tage vor dem Eisprung Sex - Sperma soll in der Frau 5-7 Tage
überleben können, also hibbel ich hier vor mich hin und würde es mir
schon wünschen, denke aber die Chance ist ehr gering, wobei ich auch
jemanden kenne, die schwört einen Tag nach ihrer Periode schwanger
geworden zu sein, und auch nicht damit gerechnet hätte.

Wie war es also bei euch?

Habt ihr genau am ES Sex gehabt, oder auch wie ich fast eine
Woche zuvor?

Ich bin so aufgeregt und hoffe dass es geklappt hat,
habe Ziehen im Bauch und denke schon fast ich bilde
es mir ein, weiß aber, dass das alles quatsch sein kann...

ausserdem:

Wieviele Tage vor dem Eisprung hattet ihr Sex und es wurde ein Mädchen?

man liest ja immer wieder das die weiblichen Spermien
länger überleben als die männlichen, deshalb jetzt mal
meine Frage.

und,

ab wann habt ihr positiv mit einem FRÜHTEST VOR der MENS getestet?

LG

1

Hey!

Also... bei uns ist das nicht ganz gewiss, wann ich nun schwanger wurde... Wir hatten etwa eine Woche vor dem ES #sex und dann nochmal kurz vor dem ES. (Kinderwunschbehandlung).

Welcher #schwimmer nun das Ziel erreicht hat, ist unklar :-)#schein


Hab hier aber schon öfter von Kampf-#schwimmer gelesen :-p

Viel Erfolg #cool#pro#liebdrueck


Wunschi mit Louis, am Sonntag 5 Monate alt #schock#schock#schock

2

Achso....
wegen der Jungs-/Mädels-Theorie... Demnach müssten wir am ES schwanger geworden sein. Wir haben ja einen Sohn. Aber das stimmt auch net immer wie ich von genügend Freundinnen weiß...

Und zum SST. Ich habe bei ES+12 (glaub ich) positiv getestet :-)


Ab Mitte nächsten Jahres geht Nummer 2 in Produktion. Hoffentlich ohne Kiwu-Klinik...

3

Da wünsche ich natürlich vieeeel Erfolg
und danke für´s Antworten :-)

4

Hi!
Also! Zum ersten ich war auch krank und habe eigentlich den Monat schon abgestrichen und ich glaube deswegen hat es auch geklappt, da ich mich nicht darauf versteift habe.
Zum Eisprung, wir haben zwei Tage vor Eisprung und am Eisprungtag Sex.
Wie es aussieht wird es ein Junge. Also diese Theorie stimmt schon mal bei mir. Ich hatte eigentlich gar keine Schmerzen bei dem Eisprung (vielleicht auch wegen der Medezin die ich genohmen habe da ich ja krank war).
Getestet habe ich schon am ES+10 positiv.

Hoffe es hilft dir.

lg bubberly + #baby boy 28.Woche

5

Hallo,
ich hatte 3 tage vor es sex, weiß ich genau wegen ovulationstests und bekomme das gewünschte mädchen#huepf#huepf#huepf
meinen jungen haben wir am es tag gezeugt.
getestet habe ich 14 tage nach dem es ,natürlich positiv

viel glück
lg little

6

Ich hatte wohl nen recht kurzen Zyklus, 5 Tage zu früh Mens, 1 Tag vor normal Mens-Tag #sex und völlig unverhofft schwanger geworden. Deswegen hab ich keine Ahnung wann ich Eisprung hatte. Da ich noch kein Outing hatte weiß ich noch nciht was es wird. SST hab ich erst recht spät gemacht, da war ich schon 7. SSW. :-)

Elli + #ei 20.SSW

7

na toll, als ich angefangen habe zu lesen hab ich gedacht nu kann ich mir selbst zusammenreimen was mein baby wird.. aber wir hatten jeden tag sex ohne auf irgendwas zu achten, da es soviel spaß gemacht hat ;) nu bin ich ja mal gespannt.. ;)

8

Also wir hatten jeden zweiten Tag Sex, ob der ES war, oder nicht.
Kanns also auch nicht wirklich sagen, wanns geklappt hat.
Hatte einfach nur wahnsinnigen Spaß am Sex, weil man ja wusste für was mans macht *lach*
und dann hat es geklappt !
Wünsch dir viel Erfolg und ganz ruhig bleiben *g*