Umfrage-Warum sind sooo viele Schwangere Mami´s süchtig nach NUDELN??

Hallo ihr lieben!

Frage steht ja oben! Also ich hab hier so ein paar Beiträge gelesen wo es um essen geht und das sehr viele Schwangere Mami´s gerne Nudeln essen. ;-)

Also in meiner 1. SS habe ich mich quasi nur von Nudeln ernährt, mein Mann konnte schon keine Nudeln mehr sehen. Alles drehte sich um Nudeln und wenn es ganz schnell gehen sollte, hab ich Nudeln mit Tomatenketchup gegessen. Auch jetzt (bin ja erst in der 8.Woche), könnt ich ständig Nudeln essen, will nicht wissen was später sein wird. #schwitz

Woran liegt das, dass man in SS so gerne Nudeln mag?!

Bin auf eure Antworten gespannt!

Gruß Anita

1

komisch, ich bin nicht süchtig nach NUdeln... eher Brot/Brötchen, aber das sind ja auch Kohlenhydrate

L.G.

Haruka

8

Hi,keine Ahnung.

Aber das hab ich mir vorhin auch gedacht.

Ich könnt zur zeit für spaghetti carbonara sterben.... #mampf

Voll lecker

Ist doch lustig oder???? ;-)

Gruß Cathleen 20. SSW

2

Ich hätte vorher schon jeden Tag Nudeln essen können und das hat bis jetzt auch nicht nachgelassen #mampf

Ich würde auch jeden Tag welche kochen, aber da protestiert mein Liebster;-)

LG

kris + #baby Aaliyah im Bauch 24. SSW

6

Ich glaube einfach dass Nudeln am einfachsten zu machen sind. Außerdem kann ich auch ohne SS Nudeln verdrücken !
Ich bräucht nix anderes !!!

LG
Eva 35. SSW

7

Immer diese Männer, meiner meckert auch immer wenn ich jeden Tag nudeln will. Dabei sind die doch sooooooooooooooooooooo lecker. Aber jetzt wo ich Schwanger bin erfüllt er mir eh jeden wunsch. Hoffe ich bekomme danach auch so oft nudeln
:-p

3

Bin auch net süchtig nach Nudeln - nee nee nee... :-(

Bin süchtig nach Mandarinen und krieg schon immer Bauchschmerzen davon, weil ich soviele ess ;-)

butterfly-baby + Bauchzwerg 11. SSW

4

Hi du:-)

Also auf Nudeln fahr ich auch total ab, warum kann ich dir aber leider nicht sagen.

Gestern mußte mein Freund mir abends noch Nudeln kochen weil ich total Appetit drauf bekommen habe#mampf

Heut gibt es bei mir Spirellitopf mit Hackfleisch und Gemüse (Möhren und Erbsen). Hm, lecker#mampf

Also falls dir jemand schreibt warum wir Schwangeren so auf Nudeln abfahren, dann kannste mir ja mal Bescheid geben denn das wüßte ich auch gern:-)

LG Mandy mit #stern und #baby 16. SSW

10

Ich liebe Nudeln, aber auch schon immer! Das gute ist, meine Mama arbeitet ist Köchin im ital. Restaurant und macht so traumhafte saucen...hmmmm lecker!

Bin mal gespannt, vielleicht meldet sich jemand, der ne Antwort dazu hat. Oder man fragt evtl. den FA, aber das dauert bei mir noch einwenig, nächste VU ist 12.11.:-( soooooooooooo lange noch

16

Ich hab morgen meine Untersuchung beim FA, werde da mal die Hebi fragen.

Wenn ich es nicht vergesse, dann geb ich dir Bescheid.

Seit ich schwanger bin kann ich mir nicht mehr viel merken:-)
Also nicht sauer sein falls ich mich doch nicht bei dir melde.

LG

5

und ich könnte den ganzen tag süßes essen!!! hab zum glück noch net zugenommen!!!
lg ela 11+6

9

Nudeln sind schnell gemacht und gibt so unterschiedlich und massig viele Saucen dazu...

11

Hmm, ne Antwort hab ich glaub ich auch net dafür. Ich denke mal, weil das Kohlenhydrate ohne Ende sind und somit in Energie umgewandelt werden :-) Ich hab auch schon vor meiner Schwangerschaft gern Nudeln gegessen. #mampf
Durch das Thema weiß ich was ich heut zum Abendbrot esse.....NNUUUDDDDDEEEEEELLLLN! #mampf

12

hehe #huepf

nudeln hin oder her, jetzt hab ich hunger und esse jetzt Nudeln mit lecker Gulasch!!

Guten Hunger an alle Kugelbäuchlein! ;-)

13

MMMhhhh, vielleicht weil sie einfach gut schmecken???

14

Hm, interessante Frage...

Ich liebe Nudeln schon immer, hab aber den Eindruck, dass ich in der SS eher mal was anderes koche. Vor allem an Anfang - da war nämlich Sommer und ich hätte mich allein von Salat und Obst ernähren können. Momentan hab ich nen absoluten Drang nach allen Sorten Gemüse, die ich sonst wenig gekauft hab (Selleri, Kohlrabi, rote Beete, Avocados). Ausserdem sind Tomate & Mozarella ein MUSS, sowie Äpfel und Mandarinen *jam jam*!

Sonst gibt's bei uns normalerweise mind. 3 - 4 x die Woche Nudeln. Das liegt daran, dass mein Mann keine Kartoffeln mag und ich kein Fleisch esse. Er mag zwar Reis, aber ohne Fleisch sättigt das nicht so richtig. Zu Nudeln braucht man kein Fleisch und es gibt soooooo viele leckere Varianten und ist meist auchnoch schnell gemacht.

He he, so bekomm ich meinen Schatz sogar dazu mal Gemüse zu essen (Zucchini, Paprika, Tomaten...)

Jetzt läuft mir echt das Wasser im Mund zusammen!!!

Nen guten Hunger wünsch ich Euch!!! #mampf

LG, Kerstin