Was hat Euch bei Bakterien/Streptokokken in der Scheide geholfen?

Hallo,

habe unmengen an Streptokokken Typ B und Staphylokokken und andere bakterien im Scheiden7Vaginalbereich. Alles habe ich schon ausprobiert Antibiotika/ Scheidenzäpfche, aber nichts hilft??? Was hat EUCH geholfen??

LG Sandra

1

Antibiotika (auch in Form von Zäpfchen) sollten eigentlich zuverlässig helfen - auf jeden Fall besser als Hausmittelchen...

Was sagt denn Dein FA?

LG
Frauke

2

Mein FA weiß nicht mehr was er machen soll. Wir haben schon alles ausprobiert. Momentag spritze ich mir Joghurt ein, soll angeblich helfen. Hast dusonst noch ein Tip

3

Hallo,

ich habe Vagi-Hex genommen und meine B-Streptokokken sind mittlerweile wieder weg.

LG Julia

4

bist du schwanger? wenn ja welche woche.?
ich hatte in der 1 ss auch gegen ende der ss streptokokken b und bei mir wurde nichts gemacht. wichtig ist nur das während der geburt ein tropf gelegt wird (oder war es nur eine spritze?, kann mich nicht erinnern), damit das baby sich während des geburtsvorgangs nicht ansteckt.

5

Alle 2 Tage eine geschälte Knoblauchzehe an einen Bindfaden hängen und einführen- über Nacht drin lassen.

An den Tagen dazwischen Döderlein Med reintun.

LG

Gabi

PS: Gegen Streptos ist fast kein Kraut gewachsen, die kommen auch beahndelt immer wieder und da wird dann bei der Geburt ein Tropf mit Antibiotika gegeben und dann ist´s mit der Prophylaxe für´s Kind gut.