Hilfe gegen Dauerübelkeit: Vomistop!! Jemand Erfahrung??

Hallo
seit ein paar Tagen ist mir noch viel schlechter als sonst.. den ganzen Tag und echt mega schlimm :-(
Letzten Sonntag musste ich mich plötzlich voll beim Autofahren übergeben und hab dabei ein am Straßenrand parkendes Auto gerammt :-(( *SCHOCK*
Bin gestern und heute krankgeschrieben.
Arzt hat mir diese Vomex Zäpfchen verschrieben.
Steht drin man solle die im letzten Drittel der SS nicht nehmen weil es Wehen auslösen könnte. Kennt ihr diese Zäpfchen? Und im ersten DRittel nur wenn wirklich nix anderes hilft.. tut es ja nicht :-((

Und dann hab ich noch so was homöopatisches bekommen: VOMISTOP ....
hat damit jemand Erfahrungen??? Hilft das wirklich?????

1

Also ich kenn beide und finde es echt super!
Die müssen sowas immer in die Packungsbeilage schreiben! Nimm es ruhig und leg dich wieder hin weil die Vomex machen echt müd...:-(
Gute Besserung!

Lg sonja#klee

2

danke, dann werde ich das heute mal nehmen..
war mir echt unsicher!!!
aber mir gehts so schlecht :-(

3

Guten Morgen!

Also ich hatte so ein schreckliches Schwangerschaftserbrechen das ich gar nichts bei mir behalten habe und somit 1 Woche ins Krankenhaus mußte und ich nun für zu Hause Vomex Zäpfchen habe. Das ist das einzige was wirklich hilft und laut den Chef- und Oberärzten im Krankenhaus und meiner Frauenärztin völlig unbedenklich!!! Aber müde machen sie.....:-)

Marion

4

Hallo, hatte selber sehr viel mit Übelkeit zu tun und habe Vomex genommen. Hab vorher viel ausprobiert und nichts hat geholfen. Mit Vomex war ich wieder ein Mensch. Der Arzt würd es nicht verschreiben, wenn du es nicht nehmen dürftest.

LG
Yvi