rückenschmerzen in der 8.ssw?

Hallo erstmal!

habe seit ca. 2 wochen sehr starke rückenschmerzen. dachte eigentlich immer das kommt erst gegen ende SS (wegen gewicht des babys). bin jetzt erst in der 8.ssw #kratz

hatte das noch jemand von euch?

Laura

1

ja ich bin seit 3 wochen daheim, kreig massagen und wärmetherapie, hilft aber nicht viel, vor allem wenn ich was daheim gearbeitet hab, komm ich nachts nicht mehr hoch, ich hab mir jetzt auch ein stillkissen gekauft... das hilft ein wenig den rücken stützen..

2

hallo laura,

bei mir ists nicht direkt der rücken, sondern die nieren, die teilweise solche schmerzen verursachen die sich über den ganzen rücken ziehen.

LG Astrid + #ei #ei 11.ssw

3

Di,ich bin erst 6+ und habe seit 1 woche sehr fiese Rückenschmerzen :-(

Ist wohl normal,kenn ich -mal mehr mal weniger- von meinen anderen SS ...

Lg Annett