unbändige Lust auf Fanta

Hi ihr Lieben,

ich trinke sonst immer 1 x im Jahr Fanta.

Und jetzt??? Trinke fast täglich eine Dose!! Ist das zuviel?? Ich trinke natürlich keine Cola und auch Kaffeetrinkerin bin ich nicht. Aber ich hoffe, dass eine Dose Fanta (jaaa in Holland gibt´s noch Dosen, die wir immer mitbringen ;-) ) nicht zuviel ist.

Was meint ihr?? Dat jeht doch oder??

LG
Cicio + Chiara (*21.03.05) + #ei inside 12. SSW

1

Ohhh da bin ich zum glück nicht alleine mit meiner sucht
Ich liebe fanta in moment.

Und wenn ich nur eine dose trinke wär ich froh ;-)

2

hallo! :-D

*lach*
das kenn ich auch!
bei mir war es allerdings diese kräuterlimonade (will hier ja keine werbung machen ;-) )

momentan is es apfelsaft, uji .... ! #huepf

ich denke nicht, dass das zuviel ist, ich meine klar is da einen menge zucker drin, aber wenn du die anderen gelüste so halbwegs unter kontrolle hast! ;-)

ich für meinen teil, hab mich zuuuu vielen hingegeben und immer wieder "schimpfer" von meiner fa bekommen.
aber ich weiss ich krieg das nachher wieder in den griff!

also gönn dir dein döschen und mach dir nicht so einen kopf! ;-)

alles #herzlich

bettina + melanie #baby 40.ssw

3

klar geht das, denke nicht das das irgendwie schlimm ist solange du nicht übertreibst.
bei mir ist das im moment mit nüssen so schlimm ich hab ne richtige sucht entwickelt und muss mich echt zwingen keine zu kaufen....

4

hahaaa halli hallo,
ich freue mich gerade Deinen Beitrag zulesen, mir ging es von der 12 bis zur 18 SSW genauso ich mußte jeden Tag ein großes Glas Fanta trinken sonst wäre ich durchgedreht....:-)ich mag sonst überhaupt keine Fanta aber damals eisgekühlt mhm lecker#mampf
hab noch ne schöne Zeit
Lieben Gruß Britta und#sternchen noch 21 tage#huepf

5

Hallo Cicio,

puh, jetzt bin ich aber auch beruhigt. Ich trinke sonst gar nie nicht Fanta und wenn ich schwanger bin hab ich plötzlich Lust auf Orangenlimo. Ich dachte das geht nur mir so;-).

Was mich auch noch total verrückt macht ist momentan frisch gepresster Orangensaft, habe heute schon das zweite Netz gepresst und einen halben Liter Fanta getrunken#hicks.

Mal sehen wie lange unsere Sucht anhält.

Alles Liebe
Coral#klee + #ei inside 11. SSW

6

Hallo,

bei mir ist es komischerweise Caprisonne......
mochte ich sonst überhaupt nicht, aber jetzt trinke ich täglich so meine 4-5 tütchen.
Aber ich denke es gibt schlimmeres...;-)

7

höh höööö find ich ja geil eure Antworten ;-)

Na dann Mädels!!

PROST #fest

8

Oh ja das kenne ich, ich habe auch oft einen Hieper auf Fanta :-)

hurricane und baby girl 24+3