Ich will und kann nicht mehr...

Hallo Mädels


also langsam wird es mir echt zu schwer...
ich will und kann einfach nicht mehr...
habt ihr vielleicht noch tips womit man es natürlich einleiten kann?

Unsere Süße is ja schon längst bereit...sie wollte ja schon in der 28.ssw kommen, wurde aber mit 3Tokolysen und massenweise Partusisten(8wochen lang dauer einnahme von wehenhemmer) zurückgehalten...

jetzt wo sie kommen dürfte traut sie sich nicht mehr und ich werd durch diese scheiß partusisten nur noch von Bluthochdruck gequält...

meine Hebi meinte wir wollen am ende der Woche mit Nelkenöltampons einleiten, aber solange will ich nicht mehr warten und eine sicherheit das es auch funktioniert habe ich ja auch nicht...*heul*

ach mensch ich will einfach nicht mehr...die kleine soll endlich raus...

lg eure Maja 37+2

1

#kratz#kratz

ich verstehe einfach nicht, warum man der natur nicht seinen freien lauf lassen kann. du hast noch locker 3 wochen zeit ... die zeit braucht dein kind!!

du hast schon 37 wochen geschafft, warum auch nicht noch 3??

lg anscher ssw 35;-)

3

wenn man der Natur freien lauf gelassen hätte dann wäre die kleine in der 28.ssw, 32.ssw oder der35.ssw gekommen...aber nein es musste ja jedesmal mit scheiß medikamenten zurückgehalten werden...

und wenn man sich mit schmerzen, bluthochdruck und absolutes unwohlsein quält ist es wohl verständlich das man einleiten will...

6

Find ich nicht verständlich sorry.Nicht böse gemeint!
Ich habe auch etliche Probleme und denke oft was wenn der Kleine nur früher käme aber ernsthaft wünschen tu ich mir das nicht.
Eine SS dauert eben 40 Wochen und das ist doch auch richtig so.
Denke lieber mal an die Frauen die absolute Bettruhe haben oder ihr Baby wirklich schon in der 28. Woche bekamen ich glaube da möchtest Du nicht wirklich tauschen?!

Liebe Grüße und gutes durchhalten!!Viola ebenso in der 37. Woche

weiteren Kommentar laden
2

hallo! ;-)

mhhh, na frag mich mal! #augen WILL AUCH NIMMA!

kann dir da leider keine tipps geben!
was ich nicht schon alles versucht habe ... heisses bad, zimt,... wenn dein kleines/bzw dein körper nicht bereit ist, geschieht da gar nix!

vor 4 tagen ist mein schleimpfrof abgegangen (teil davon) und da dachte ich schon #freu

naja, der heutige tag is auch bald rum und unsere süsse macht keine "zicken"!

versteh nur nicht warum deine hebamme in der 38.ssw "einleiten" möchte! #kratz

auch wenn du es nicht hören willst, sage ich es trotzdem! es bleibt uns nix anderes übrig, als zu warten! ;-)

alles #herzlich

bettina + melanie #baby 40.ssw

4

sie will in der 39.ssw einleiten...

5

Hallo Maja,

ich glaube mit dem Geburt-einleiten ist es ein bisschen so wie mit dem ss werden wollen. Es gibt angeblich Tricks, die manchmal helfen können aber letztendlich ist es Natur und die lässt sich nicht zwingen. Ich habe gehört (von Hebi und aus Büchern), dass folgenden Dinge helfen können:

1. Sex, Sperma enthält irgendeinen Stoff, der Wehen auslöst. Also viel Sex begünstigt die Geburt ;-)

2. Currygerichte essen. Die starke Darmtätigkeit bei Currygerichten kann angeblich Wehen auslösen. Das gleiche gilt für Rizinusöl aber da hängst nachher nur kotzend über dem Klo und das Kind kommt trotzdem nicht (wie bei meiner Mutter).

3. Bewegung. Wenn du in letzter zeit eher träge warst, kann ein ausgedehnter Spaziergang die geburt einleiten.

Ich würde dir vorschlagen spazieren zu gehen, anschließend mit deinem Mann indisch zu essen und euch einen "schönen Abend" zu machen ;-)