Wässriger Ausfluss in der 6. SSW!!??

Hallo zusammen!

Also jetzt melde ich mich mal mit einem kurzen Posting.

Hab heute plötzlich im Büro beim hinsetzen so einen kleinen Wasserschwall gespuert...bin panisch auf die toilette. Da war dann ein etwas groesserer Fleck aber nicht wirklich extrem viel.

Bin heute genau 6+0.

Habt ihr aehnliche Erfahrungen gemacht!? Muss ich mir sorgen machen? Mir gings gerade heute super gut und ich war sehr entspannt. #schmoll

1

Hatte das in der 5./6. Woche fast täglich :-[ Scheint also normal zu sein ;-)

2

hey bambam,

bin 5+1 und bei mir ists seit letzter woche genau dasselbe...
hab ds auch schon von vielen gehört.
und in meinem ss buch sthet als ganz normal :-p

3

Mensch, vielen Dank!

Alles was neu ist, macht Angst....obwohl ich doch heute soooo schon positiv war....

Schnief...

Ich wuensch euch eine schoene #schwanger-Zeit!