Angelsound-Profis - was ist das peitschende Geräusch?

Hallo meine Lieben!
Meine Frage steht ja schon oben.. wenn ich mit Angelsound so reinhöre höre ich nicht immer meinen Krümel.. mir kommt vor der liegt unter irgendwas.. ich höre den Herzschlag gaaaaaanz leise ab und zu und lauter so ein peitschender Schlag.. was ist das?
Mal hör ich ihn total super.. find ihn dann auch gleich auf Anhieb.. und manchmal such ich eeeeewig.. bzw. hör ihn ganz ganz leise.. weil dieses peitschende Geräusch so laut ist.. was kann denn das sein?
Vielleicht weiß irgendjemand was drüber!
Würd mich echt freuen!

Alles Liebe
Aline

1

dein puls ;-)

2

mein FA meinte damals das ist die Nabelschnur.

3

Hallo!!
Das ist die Nabelschnur. Manchmal kratzt es auch so, dann spielt das Kind mit der Nabelschnur oder stößt grad dran oder turnt wild im Bauch rum ;-)
LG Melanie #blume

4

Die pulsiert aber ganz schön laut.. aber nicht so schnell wie der Herzschlag des Babys.. oder? Weil das kommt mir nicht so schnell vor!

7

Nein, die Nabelschnur ist langsamer! Der Herzschlag des Babys hört sich wie Pferdegalopp an und ist ca doppelt so schnell als dein Herzschlag!!

weitere Kommentare laden
5

ja das ist die Nabelschnur ;-)

6

das ist die Nabelschnur:-)

8

Hallo.

Wenn das Geräusch langsamer ist, dann ist es dein Puls. Fühl doch einfach mal an der Halsschlagader deinen Puls, und wenn es im gleichen Takt schlägt, bist du das, bzw. is es dein Puls, den du über die Bauchschlagader hörst.

LG
Dani

11

Hallo,
hört es sich an, als würde man einen mit Wasser gefüllten Ballon auf die Erde klatschen und man hat das Gefühl, dass einem jetzt die Ohren abfallen?
Ich glaube das Baby tritt dann gegen die Fruchtblase..
viele grüße
isa+#ei18.ssw

13

Daaaaanke für die lieben Ratschläge!!
Glg Aline

15

Der herzschlag des kindes kann sich auch peitschend anhören. je nachdem wie krümelchen liegt.
Sehr schnell peitschend allerdings.
Manchmal hört er sich auch satt und kräftig an wie ein galloppierendes pferd.

Das langsame Peitschen ist die Nabelschnur/Bauchschlagader.