geschlechtsbestimmung! NUR EIN VERSUCH !

Hallo Ihr Lieben! Geht doch mal auf die
Homepage
www.trallewatsch.de
als nächstes auf -esex- klicken
dann noch schnell das Geburtsdatum von Euch und Eurem Mann und das Erzeugerdatum/bzw. Geburtsdatum Euren Babys eingeben und dann wird auch schon das GEschlecht errechnet.


Vor 2 Jahren als ich mit meinem Sohn schwanger war, war ich ständig hier im Urbia -Forum.
Irgendwann kam ich auf die Trallewatsch-Homepage, wo man das Geschlecht des Babys errechnen kann. Ich habe das damals einfach so just for fun gemacht und auch mehrere Proben mit anderen Daten gemacht. Komischerweise hat der Rechner jedesmal das richtige Geschlecht bestimmt.

Bitte gebt mir doch mal rückmeldung, was der Rechner bei Euch ausspuckt....

wir sind nämlich wieder am "basteln" und diesmal soll es wohl ein Mädl werden.... ;-)

Viel Spaß und bitte nehmt die Seite nicht zuuuu ernst...
Die Natur macht eh immer was SIE will!

Liebe Grüße
maiblume2007

1

Bei mir hat es nicht gestimmt.
Der Seite zufolge hätte meine kleine Tochter ein Junge werden sollen...

2

Hm, wenn Mini bleibt, als was es sich geoutet hat, stimmt das schon mal. Mein Sohnemann wäre dann allerdings ein Mädchen. Jetzt weiß ich wenigstens, weshalb er plötzlich ein Mädchen sein will...#freu

3

Bei mir stimmts auch nicht:

Unser Sohn sollte demnach ein Mädchen werden!

Viele Grüsse,
die Renni

4

hi,
ich habs gerade ausprobiert.und hat uns angezeigt das es ein mädchen wird,wie die vermutung von allen ist.der fa hat es auch schon vermutet.
da bin ich aber mal gespannt

lg vanessa29ssw

5

juhu bei mir kommt ein mädel raus.
und laut fa wird es auch ein mädchen #huepf

6

Erste Tochter stimmt, zweite Tochter wäre ein Junge und jetzt stimmt es wieder. Mein kleiner Bauchbewohner hat sich als Junge geoutet und nach dem Computer ist es auch ein Junge.
LG Sandra+ Babyboy 27SSW

7

hey maiblume

bei uns stimmt das ergebnis...es sagt es wird ein jung und das ist auch der fall!!!...

hab auch noch gleich das geb.datum meines sohnes eingegeben und es eist auch identisch...sowas gibts?!?

13

allerdings wäre ich ein junge und mein bruder ein mädchen!!!

8

Huhu,

kann nur sagen, mit den Daten von mir und meinem Mann stimmt es nicht. Es wird bei allen Daten (ES, errechneter Termin, tatsächlicher Termin) immer Junge angegeben, aber wir bekommen ein Mädchen ;-)

Aber lustig is es schon.

LG
Dani KS -3#huepf

9

Hallo,

hab gerade mal schnell getestet.

Also, demnach wäre unser Grosser ein Mädchen
und auch der Zweite ein Mädchen

und jetzt....natürich wieder Mädchen....

Ich steh mehr auf den chinesischen Empfängniskalender


LG kathathom