wirklich doofe essensfrage *schäm*

AAABBEEERRR... ich war bisher der Meinung ich könnte so ne "Sour creme" zu Kartoffelecken bedenkenlos essen... etz hat mir meine Kollegin gestern mittag als ich mir diese bestellen wollte ne halbe Predigt gehalten, dass das doch wohl net gut für mich sei usw. usw... stimmt das wirklich??!!!!

LG#stern

1

Warum solltest du das nicht essen dürfen???

2

naja, sie meinte von wg. rohmilch, und dass man majo ja auch net essen soll usw. ??!!! ...also ich weiß a net, ich denk ich lass mir meine kartoffelecken mit sour creme weiterhin schmecken. #mampf

5

Hau rein... da hätt ich jetzt auch hunger drauf :-p

weiteren Kommentar laden
3

Hallo!
Nun, ich würd die auch essen! Wüsste nicht warum das schädlich sein sollte.
Also, mir sind keine Risiken bekannt... falls es doch welche gibt, dann bin ich gern bereit dazuzulernen ;-)

LG und schöne #schwangerschaft noch! :-)

Dani + #ei 20.SSW

4

...hat die liebe Kollegin denn auch gesagt/gewußt warum nicht?....Rohmilch-Produkte soll man meiden....aber sour cream habe ich noch nie aus Rohmilch hergestellt gesehen und schon gar nicht die abgepackten...ansonsten wäre ich noch vorsichtig bei hausgemachtem Aioli wegen der rohen Eier und möglicher Salmonellen....
LG und guten Apettit,
skydive007