für was ist Himbeerblättertee gut??

Halli hallo!!

Frage steht ja schon oben !!!

LG Steffi + Mausal inside

1

Hallo :-)
Meines Wissens soll es den Mumu weicher machen und die Wehen erleichtern? Trinkt man so zum Schluß der Schwangerschaft.

2

Soll man ab der 36.SSW trinken, zurn Gewebsauflockerung des Mumu.
LG
mamimona 36.SSW

3

Ich komme zwar aus dem veterinär Bereich aber bei uns wirkt das ja nicht anders.

- adstringierende, blutreinigende Wirkung
- entspannende Wirkung auf die Gebärmuttermuskulatur während der Trächtigkeit, welches die Geburt erleichtert.

LG Kathrin
#stern + #stern + #ei 29. SSW (girl)

4

Hallo Kathrin,

ach du lieber Himmel - ich stell mir grad vor wie ich versuche meiner Katze Himbeerblättertee einzuflößen *lach* Wird das echt als Tee verabreicht oder dann in Tablettenform??


LG Kerstin

weiteren Kommentar laden