Euer Befinden nach Himbeerblättertee

Hallo,

ich habe wieder einmal ne Frage, ich bin jetzt in der 37 SSW und habe vor paar Tagen angefangen mit Himbeerblättertee zu trinken. Ich hatte gleich einen Tag später Wehen, ob das nun Zufall war und vielleicht nur Vorwehen weiß ich nicht. Zu meiner eigentlichen Frage, ich bin jedesmal richtig schlaf und geschaft wenn ich 1-2 Tassen Himbeerblättertee getrunken habe. Ist das normal? Erste Anzeichen? Wie ging es euch nach dem Tee? Habt ihr Erfahrung?

Gruß Diana+Baby Alex37ssw

1

der tee ist eigentlich nicht wehenfördernd!

ich schlürfe auch grade meine erste tasse tee für heute...

ich muß aber sagen, ich bin den ganzen tag immer müde ohne ende, aber keine ahnung obs vom tee kommt!#kratz

LG, nancy 38.SSW

2

Hallo,

ich kann dir sagen, das ist normal...meine Schwesterv und ich haben auch den Tee getrunken und immer kurz danach Vorwehen bekommen.

Trink ihn weiter...auch wenn er nicht schmeckt

Cindy

3

Hallo Diana!
Hab vorhin schon weiter unten gepostet. Ich bin gestern umgekippt und hatte auch schon überlegt, ob vielleicht der Himbeerblättertee da mit ne Rolle spielt. Hatte fast ne ganze Kanne getrunken und leicht komisch wird mir auch immer davon..
Werd den jetzt nur noch tassenweise trinken.
Also irgendwas bewirken tut er bestimmt!

Liebe Grüße
murmel

4

also liegt es doch am Tee. HAbe auch immer leichte Rückenschmerzen danach, vorallem frühs. Ich trinke den jetzt auch mit Vorsicht aber auf der anderen Seite kommt der Schweinehund durch der mir sagt "trink dann geht es vielleicht eher los".

5

Hey...

also ich trinke den Tee schon ein paar Wochen, 2 Tassen täglich.

Ich hatte davon danach weder Wehen, noch bin ich doll müde... bzw. würde ich die Müdigkeit auf den allgemeinen schwangeren Zustand schieben!? ;-)

Hab viel darüber gelesen und der Tee ist nicht wehenfördernd, sondern soll nur das Gewebe lockern und den Mumu weich machen!!!

Lg MissSixty81 (39. SSW)