Brüste wie Ballons

Ich brauche euren Rat, denn ich habe gerade in einem anderem Forum geschrieben und da schein ich falsch zu sein mit meiner Frage. Da ihr ja schwanger seid, hoffe ich Ihr könnt mir weiter helfen. Mein freund ist aufgefallen das meine Brüste unheimlich groß geworden sind. ich habe mir nichts bei gedacht, weil ich kurz vor meinen Tagen stehe. Aber er hat recht. Nicht nur das sie größer geworden sind, sie tun auch richtig weh. Tun sie auch vor den Tagen aber ich kann nicht mehr auf ihnen liegen, nicht mal auf einer weichen Matratze. Egal wo ich sie abtaste, es fühlt sich wie harter Knorpel an ( wie Stein ). Außen Prall und innen drin wie viele kleine Knorpel die maneinzeln abtasten kann. Ich war Anfang des Monats beim Frauenartzt. Alles in Ordnung auch mit meinen Brüsten. Fühlt sich wirklich wie Ballons an so als würden die jeder Zeit explodieren. weiß jemand Rat?#herzlich

1

Könnte es sein das du schwanger bist???

3

Das doofe ist, ich bekomme meine tage erst am 29. 10. . Viel zu früh um das zu sagen. Ist das denn normal in der SS das die schon sofrüh weh tun ? Danke

5

Ja das sind noch 5 Tage... aber es kann schon gut sein das du schwanger bist, meine Brust hat sich auch verändert ist einiges größer geworden.

Kauf die nach dem Wochenende mal einen Frühtest, da kannst du schon 2 Tage vor der Mens testen und wenn du so viele Hormone hast das deine Brust so groß wird dann zeigt er wenn du schwanger bist sicher positiv an.

2

also meine brüste sind von 80C auf 85G gewachsen in der ss - bis jetzt, denn ich befürchte, die werden weiter wachsen....

lg

4

Hmm, ich hatte am Anfang meiner Schwangerschaft auch sehr empfindliche Brüste und Brustwarzen. Sie taten aber auch manchmal weh. Mein Freund war schon deswegen ziemlich genervt. Fast einen Monat später hatte ich dann einen positiven Schwangerschaftstest.
Was mich allerdings etwas irritiert, ist dass sich bei dir da was wie ein harter Knorpel anfühlt. Ich hätte jetzt fast gesagt, dass du damit am besten zum Arzt gehst. Aber da warst du ja schon.
Na gut, so genau hab ich meine Brüste damals nicht abgetastet oder angefasst, weil sie doch ziemlich weh taten. Wie Ballons haben sie sich auch net angefühlt. Meinem Freund is nur aufgefallen, dass sie größer geworden sind.


LG Alex 15+2

8

Ich war einmal schwanger vor fünf Jahren. Habe es in der 10 Woche verloren. Meine Brüste taten mir auch schon vorher extrem weh. Der Frauenartzt meinte nein aber ich war mir sicher schwanger zu sein. 1 woche später und der Arzt war verblüfft. Ich war schwanger. Danach bin ich es nicht mehr geworden und jetzt nach so langer Zeit habe ich mehr panik denn je. Ich habe auch aufgehört mir Vorstellungen zu machen aber dieser Zustand läst mich nicht in Ruhe. Danke für Deine Antwort

6

Meine Brüste sind bisher nur ein wenig gewachsen und fühlen sich ganz und gar nicht knorpelig an. Sie sind so weich wie immer, ich brauchte auch noch keine neuen BH´s.
Käme es denn in Betracht, dass du schwanger wärst?

7

Das weiß ich ebend nicht. Gut ich verhüte nicht und wir haben in den fruchtbaren tagen mehrmals miteinander geschlafen, die Wahrscheinlichkeit ist auf jeden fall daaber es muss auch nichts heißen.

9

Du verhütest nicht, hattest Sex an den fruchtbaren Tagen und meinst Ballonbrüste heissen nix....

:-D

Herrlich....

soll ich Dir mal was sagen... bevor ich einen positiven SS-test in der Hand hatte, wachte ich morgens auf und dachte, ich hatte über Nacht unbemerkt eine Brust-OP und fühlte mich wie Dolly Buster.....

...ich würd sagen, dass kann ne ganze Menge heissen :-p

weitere Kommentare laden