Frage für eine Freundin,dreht sich Baby durch Orgasmus evtl Hebamme hi

hallo

Meine Freundin hat das Gefühl,das sich das Baby immer dreht,wenn sie einen Orgasmus hatte. Das es dann beim nächsten Vorsorgetermin anders liegt.

kann das sein?

Ist mir nie so aufgefallen.

Nun liegt ihr Baby richtig 36.woche und nun hat sie Angst,wenn sie Sex mit Orgasmus hat,das es sich dann doch wieder anders überlegt,durch die Kontraktionen.

Was meint ihr? Vielleicht auch ne Hebamme hier die dadrauf ne Antwort weiß?

lg

1

#kratz Dann würde es sich unter der Geburt ja Hundert mal drehen, und total verwirrt auf die Welt kommen.
Das ist also Quatsch.

LG Yvi

2

Dass die Babys beim Orgasmus aktiver werden, das kann ich bestätigen. Es heißt sogar, dass die Kleinen dadruch lernen, mit Stress umzugehen (hab ich irgendwo gelesen #kratz)

Aber drehen???? Das glaub ich nicht.


Lg Anja

3

*lol*#huepf#freu#huepf#freu

das is wohl die erste etwas andere art der achterbahn ... ;-):-p#schein

nö im ernst: kann ich mir nicht vorstellen ... kann höchstens sein, das dem kleinen was nicht gepasst hat und es sich deshalb gedreht hat.

aber mit zunehmendem alter der ss werden die kleinen bewegungsfauler und drehen wird zu anstrengend ...

lg
me

4

Viel bewegen- ja, weil der Orgasmus wie eine Massage beim Kind wirkt, aber komplette Drehung um die eigene Achse jedes Mal wage ich zu bezweifeln.

LG

Gabi