Muttermund bei 4cm

war heute morgen bei der fä, der mumu ist jetzt bei 4cm und die Fruchtblase ist gut sichtbar und prall....

soll heute abend lieber nochmal im Krankenhaus vorbeischauen!

was meint ihr ab wann behalten sie einen da???

bin heute bei 35+2

glg tobo#schwitz

1

4 cm offen??? #schock#kratz#kratz#schock

3

genau 4cm offen!!!!!!!!!!!!!

6

ich krieg die krise ... ich glaube ich muss mal meine tasche packen du bist nur eine woche weiter als ich ....

hast du schon wehen gehabt ... warum ist der denn soweit offen? wie groß und wie schwer ist dein kind denn???

weitere Kommentare laden
2

Solang die Fruchtblase noch hält und du keine Wehen hast, behalten die dich eigentlich nicht da.

Wie groß/schwer ist dein Baby denn? Wäre es schon geburtsreif?

Lg und alles Gute, Anja mit Püppi (39.ssw)

4

vor 4 wochen wog die kleine 1800g.... seitdem nicht mehr messbar weil das köpfchen zu weit im becken liegt....

habe schon 2mal die Lungenreife-Spritze bekommen...

7

Dann wird dein Kleines jetzt bestimmt schon weit über 2 Kilo wiegen...

Egal wie es heut abend kommt, es wird bestimmt alles gut. Und vielleicht hast du bald deinen Krümel schon im Arm.

Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und eine schöne Geburt #liebdrueck


Lg, Anja mit Püppi (ET -13, die auch gern schon so weit wär #schmoll)

weiteren Kommentar laden
5

könnte sein,das sie dich da behalten.

ich habe mich damals,in der 32ssw mit 4 cm selbst wieder entlassen. es ging mir im kh garnicht gut. dann war ich zu vorsorge,die von meiner fa täglich gemacht wurde,und in der 36ssw war der mumu 6 cm auf. dann haben sie mich im kh behalten,ohne kind sollte ich nicht mehr gehen.
am nächsten tag war der mumu nur 7 cm auf und es wurde mit dem tropf eigeleitet.

kann also sein,das sie dich da behalten aber keinen druck machen,das das kleine die nächsten tage kommt.

liebe grüsse diana und alles gute für die geburt.

8

werde mich überraschen lassen.... habe auf kkh gar keine lust..... da ich erst am freitag nach 10wochen und 5tagen entlassen wurde.......

wurde dort bei mumu2-3entlassen..... mein problem ist ich habe keine spürbaren wehen auch nicht auf dem ctg.....

bin schon sehr gespannt wie lange es noch dauern wird....

gglg

10

das mit den wehen habe ich auch,schrei.

echt mies,bei mir war es mehr immer nur so ein leichtes ziehen und schwupp,der mumu ging auf.

endlich mal jemand,dem es genauso geht. mir glaubt es ja niemand,wenn ich sage,diese wehen damals habe ich nicht bemerkt.

ich fand es nur süss von meinem kh,das sie dem ein ende gemacht haben. ich war übringens auch bei 35+5 und als meine kleiner auf die welt kam hatte er schon die mase 3210 gramm und 51 cm. nur leider hatte er anpassungsschwierigkeiten.

ich kann dich voll und ganz verstehen,das du keine lust auf kh hast.

wie sieht es denn mit täglichen kontrollen beim fa aus???

liebe grüsse diana

weitere Kommentare laden