Ranitic - Tabletten

Hallo!

Da ich wahnsinniges Sodbrennen habe (sogar im sitzen/bzw. stehen) hat mir meine Mutte Tabletten gegeben (Ranitic 150mg). Nachdem ich eine genommen habe, hatte ich innerhalb von ein paar min. völlig Ruhe. Einfach spitze die Dinger!

Kennt bzw. nimmt die jemand von euch?

In der Packungsbeilage steht, das nach bisherigen Erkenntnissen keine fruchtschädigende Wirkung festgestellt wurde (oder so ähnlich):-p

PS: Alle anderen Mittel haben bisher versagt bei mir...:-(

1

Hallo,
die hat mir meine FA verordnet, also kein Problem, die darfst du nehmen in der ss.
Allerdings habe ich 75mg, weil diese frei verkäuflich sind, davon darf ich 2 über den Tag verteilt nehmen, also nimm bei 150mg nichtmehr als 1 am Tag.
Gruß

2

Danke#blume

Bin ich aber beruhigt...

3

ich habe die gegen meine gastritis auch bekommen. da habe ich sie auch genommen und sie haben mir super geholfen.
FA sagte, ich solle sie nur im erstfall nehmen, also wenn die magenbeschwerden wieder zu doll werden.
jetzt hatte ich wieder die kot.erei. diesmal habe ich es ohne versucht...ging ganz gut. magen ist aber immer noch schrecklich übersäuert *aua*

alles gute nicole