Enrome Gewichtszunahme in der 8. SSW

Hey Mädels!!!

Ich hab in der 8. SSW schon ganze 4 kg zugenommen und ich weiß nicht warum. Ich esse sehr gesund und nicht mehr als vorher... Mein Bauch ist zwar aufgebläht und mein Busen größer, aber das erklärt doch nicht so viel gewicht... muss ich mir Sorgen machen?

Lg, Steffi

1

Hallo Steffi

ach was, musste nicht. Ich bin in der 12.SSW und hab 7 Kilo abgenommen. Bin aber gut beleibt, da macht mir das nicht so viel aus#schein

Frag einfach deinen FA bei der nächsten VU, er wird sicher nicht meckern;-)

Grüßle
Sylvia

2

HALLO...

ja das ist leider bei jedem anders...
Ich hatte in den ersten 12 Wochen nochmal 3 Kilo angenommen da ich auch wenig gegessen habe,

aber jetzt plötzlich 3 kilo in 4 Wochen zugelegt...
Denke viele haben einen Schub dann mal wieder Ruhe und dann wieder Zunahme...dein körper gibt halt Gas wa?

Hihi, ich wünsche dir alles gute, das wird schon!

LG ;-)

4

Hehe... ja, ich geb richtig Gas... Wie mchen sich denn Wassereinlagerungen bemerkbar? Meine Mama ist ja der Meinung dass ich gar nicht so viel zunhemen kann in den ersten 3 Monaten...

5

Doch das geht, frag deine FA...

das ist wirklich von Frau zu Frau verschieden, haben ja alle einen verschieden Stoffwechsel,...

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das du schon Wasser hast kleene..

Naja die Füsse zum Beispiel oder Knöchel und sowas schwillt dann eben an...aber das kenne ich höchstens von ende der SS...

Denke mal sorgen musst du dich wirklich nicht!

Ganz liebe Grüsse

3

Hi hi,
das ist bei jedem Unterschiedlich ich habe bis zur 22 ssw nichts zugenommen und habe bis jetzt (36ssw) jerade mal 6kilo zugenommen!

Mach dir da keine sorgen jeder Körper reagiert anders!

lg Marina

6

huhu,

ich hab bis zur 8. Woche auch 4 kg mehr drauf gehabt:-(
Jetzt sinds allerdings immer noch 4kg und mein Arzt meint, zum nächsten US dürfe ich auch noch 1-2kg zunehmen, das ist ok, der Krümel braucht Platz, einige nehmen halt früher zu. GEsund ernähren wäre jetzt aber wichtig (hab ich aber eh gemacht, daher war ich auch so unglücklich über die Zunahme).

L.G.

Haruka 12.SSW

7

hey

also du musst dir bei gott keine sorgen machen!!

ich würde gern bisl zunehmen.bei mir sinds grad mal 3kilo...hab jetzt 58kg #aerger
Fä meckert schon mit mir...

ich wünsch dir alles gute#klee

glg dani+Chris+mit Babyboy inside 31+0