analsex in der ss ok??

meine freundin ist in der 10ssw und würde gern mal wieder mit ihren freund analsex machen

sie traut sich aber net ihren fa zu fragen

hat jemand damit in der ss erfahrungen gemacht oder weiß ob das ok ist??

damit ic ihr was sagen kann??

danke nicole

1

Warum sollte das ein Problem sein?

2

viel spaß ;-)

man was sollte daran schlimm sein? #kratz man kann sich auch Probleme machen wo keine sind....

3

Wasss?

Das is tja krass...

Du fragst ob deine Freundin Analsex haben kann?

Sollen wir dir sagen? Wow...

Ja wenns Spass macht bitte...!

LG!:-p

4

alles was spaß macht und nicht wehtut ist ok.

5

Hallo, gehört wohl bestimmt nicht hierher, aber ich würde das nicht mal machen wenn ich nicht schwanger wäre! LG aber wenn es spaß macht, denk ich nicht das es schadet!

6

na die hat ja Fragen...

sie sollte wissen, dass in der SS die Hygiene eine sehr große Rolle spielt. Sie sollte vermeiden, dass dabei Bakterien in ihre Scheide gelangen.
Infektionen in der SS sind immer so ne Sache.

LG catsan

7

#kratz

8

#kratz...schon der Hammer diese Frage!!
Aber gut...ihr solltet sie nicht so runter machen.......dafür ist das Forum ja da!!!
Aber ne Antwort kann ich dazu ned wirklich geben!Ich weiß ned, ob des wirklich gut ist während der SS!!!
Viel Spass noch LG daisy

10

Machen sie doch nicht runter...!

Ist wohl bloss nicht sehr angenehm oder?

Es geht ja hier auch um wichtige Fragen oder?
Und mir wäre der Analverkehr meiner Freundin egal...;-)

LG

weitere Kommentare laden
9

habe letzten in einem anderen Forum (Dr. Bluni) eine ähnliche Fragen gelesen, dort ging es um Analsex und außenliegende Vibratoren. Er hat für die Zeit während der Schwangerschaft dringend davon abgeraten!

Komisch find ich allerdings warum solche Fragen immer im Auftrag gestellt werden ;)

12

find ich auch komisch:-p

15

also ich muss klarstellen das meine freundin keinen inet anschluss hat und sie sich nicht traut diese frage ihren fa zu fragen weil es ihr ein bisschen peinlich ist

ich selber bin nicht schwanger wir versuchen zwar grad unser 2 kind zu planen aber es will net so recht klappen

finde die frage nicht schlimm is ja nix dabei jeden das seine der eine mags der andere net ich mags selber auch net und konnte ihr deshalb keine auskunft geben deshalb habe ich für sie die frage gestellt!!

nur mal zum klarstellen

danke

16

Du musst dich nicht rechtfertigen...

Nur manche Fragen sind dann doch etwas fragwürdig...!

Hast ja auch antworten bekommen darauf!

LG

17

ist doch okay:-p
nein das war jetzt nichts gegen dich, aber bei besonders anderen fragen wollen es immer die freunde sein:-p
war nicht bös gemeint#schein

weitere Kommentare laden